Breaking News! Nächster Großkunde für Beyond Oil – Kursexplosion?

Jetzt geht es offenbar Schlag auf Schlag! Nachdem man kürzlich 16 Tonnen des “Magischen Pulvers” an eine große Fastfood Kette in Europa geliefert hat, wurde ein Vertrag unterzeichnet der einen 5 Mio. USD schweren Fuß auf den australischen Kontinent setzt!

– Anzeige – Interessenkonflikte und Disclaimer beachten – Advertorial/Werbung (Auftraggeber: Beyond Oil Ltd.* (WKN: A3DLW3) über Agentur) –

Die Anleger beginnen zu Recht zu realisieren, dass die Verwendung des Filterpulvers von Beyond Oil Ltd.* (WKN: A3DLW3) nicht nur eine gesamte Branche revolutionieren könnte, sondern gleichzeitig einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit des Menschen und sogar des Planeten bereit hält. die bis zu 10-fache Lebensdauer des Frittieröls ohne die geringsten geschmacklichen Beeinträchtigungen nicht nur erhebliche Kosten bei der Zubereitung von Speisen und vermindert die Entsorgungskosten bei Altöl, sondern macht die zubereiteten Speisen, durch das nun mögliche Herausfiltern von Schadstoffen wie Acrylamid oder Transfetten auch gesünder!

Diese Eigenschaften machen das Produkt offenbar zu einem Magneten für Großkunden:

Vor wenigen Tagen: Beyond Oil wurde von einer Fast-Food-Kette in Osteuropa mit 1.000 Standorten als Zulieferer zugelassen und beginnt mit der Einführung seines Produkts im Umfang von 16 Tonnen

Aber dies dürfte nur der Auftakt gewesen sein:

Breaking News: Beyond Oil Expands to Australia with 5 Year T&J Oil Distribution Agreement Valued at Approximately US$4.9 million

Beyond Oil Ltd.* (WKN: A3DLW3) freut sich, die Unterzeichnung eines Vertriebsvertrags mit T&J Oil Pty Ltd. mit Sitz in Perth, Australien, bekannt zu geben. Die Vereinbarung hat eine Laufzeit von fünf Jahren und markiert den Eintritt von Beyond Oil in den australischen Markt. Sie beinhaltet die Gewährung von Exklusivität an T&J Oil für Einzelrestaurants und kleinere lokale Ketten in Australien, sofern T&J Oil seine jährlichen Mindestabnahmeverpflichtungen erfüllt.

Die Vereinbarung beinhaltet eine Gesamtmindestabnahmeverpflichtung von 4.947.600 US-Dollar über ihre fünfjährige Laufzeit. Zusätzlich zu den Mindestverpflichtungen beinhaltet die Vereinbarung auch eine jährliche Lizenzgebühr in Höhe von insgesamt 100.000 AUD pro Jahr.

Darüber hinaus wird Beyond Oil im Rahmen der Vereinbarung zertifizierte Schulungen anbieten, wobei T&J Oil ein spezielles Schulungszentrum einrichtet, um regionale Kunden bei der Optimierung ihrer Nutzung des Beyond Oil-Produkts zu unterstützen.

News-Fazit:

Über 90 % weniger Schadstoffe im Frittieröl, 30 Arbeitsstunden pro Monat weniger Zeitaufwand, 50 % weniger Kundenbeschwerden und gleichzeitig um 50 % reduzierte Kosten für Öl (die Verwendung des „Magic Powder“ bereits eingerechnet) – das sind die Eckpunkte, die das Produkt von Beyond Oil Ltd.* (WKN: A3DLW3) für Kunden attraktiv machen! Auch für Kunden, die eigentlich der “natürliche Feind” dieses Produktes sein müssten – professionelle Gastro-Altölentsorger, wie T&J Oil.

Aber bei genauem Überlegen hat dieses Produkt auch für diesen Sektor nur Vorteile. Durch den erheblich reduzierten Ölbedarf kann der Gastro-Altöl-Entsorger seine Fahrzeugflotte und seinen Personalaufwand erheblich reduzieren und gleichzeitig den entgangenen Umsatz mit dem Filterpulver von Beyond Oil Ltd.* (WKN: A3DLW3) auffangen und dadurch unter Umständen sogar seinen Gewinn steigern.

Es scheint, dass T&J Oil zu dieser Erkenntnis gelangt sein könnte, denn sie lassen sich die Exklusivlizenz, die nicht einmal große Fastfood-Ketten mit einschließt, satte 100.000 AUD pro Jahr kosten, die auf die erwartete Vertragssumme von ~5 Mio. USD, die aus den geplanten Mindestabnahmemengen resultieren, noch dazukommen.

Da könnte etwas ganz Großes entstehen und sie können von dieser Entwicklung direkt profitieren. Glauben Sie nicht auch, dass das Produkt von Beyond Oil Ltd.* (WKN: A3DLW3) zu einem weltweiten “Must Have” für jede Frittier-Station in jeder Gastroküche werden könnte und in weiterer Folge auch die Kessel der industriellen Frittierer erobern könnte!?

Meinung Redaktion

Beyond Oil Ltd.*

WKN: A3DLW3, ISIN: CA0886691066, CSE: BOIL, Valor: 118849278

https://www.beyondoil.co/

Beyond Oil Ltd.* (WKN: A3DLW3) hat ein sicheres und leistungsstarkes Pulver entwickelt, das schädliche Bestandteile im Frittieröl, wie TPMs, FFAs, Transfette, Acrylamid, PAK und andere Verunreinigungen, absorbiert und deren Bildung verhindert. So bleibt das Frittieröl frisch und frittierte Speisen schmecken fantastisch.

Der Status Quo ist schnell beschrieben: Jede Gastroküche hat eine sognannte “Frittierstation” und je mehr frittiert wird, desto schneller altert das Öl. Es muss ausgetauscht und entsorgt werden.

Wenn man das “Magic Powder” von Beyond Oil Ltd.* (WKN: A3DLW3) verwendet, kann das verwendete Öl statt nach einigen Tagen erst nach 50 Tagen [!!!] und länger ausgetauscht werden (Quelle). Und es ist so einfach! Wird das Öl dunkel, verunreinigt, trüb oder entwickelt es einen schlechten Geruch bzw. Geschmack, rührt man das „Magic Powder“ in das heiße Öl ein. Dieses bindet alle Verunreinigungen sowie Schadstoffe wie z. B. Acrylamid oder Transfette, sodass nach einem Filtervorgang reines, klares, geruchsneutrales und schadstofffreies Öl wieder zur Verfügung steht. Das nachfolgende Video zeigt den „1.000%-Vorteil“ klar und deutlich:

Anstatt das Öl alle vier bis sechs Tage zu wechseln, haben wir 60 Tage erreicht, in denen das Öl immer noch den gesetzlichen Standards entspricht. Es war erstaunlich.

KFC Israel

Das wahrscheinlich krebserregende Acrylamid, das beim Frittieren entsteht, ist mit dem “Magic-Powder” von Beyond Oil Ltd.* (WKN: A3DLW3) absolut kein Thema mehr!

Da das Filterpulver von Beyond Oil Ltd.* (WKN: A3DLW3) ausschließlich aus Stoffen besteht, die ohnehin eine Lebensmittelzertifizierung besitzen, wurde es von der FDA, Health Canada, FSSC und anderen Organisationen zugelassen.

Große Restaurant- und Fast-Food-Ketten werden Kunden – weltweit:

  • Internationale Fast-Food-Kette – Israel
  • Hap Chan – Philippinen (+100 Restaurants)
  • Osteuropäischer Franchisenehmer
  • Mister Noodles – Spanien (20 Restaurants)

Beyond Oil in Zahlen:

Über 90 % weniger Schadstoffe im Frittieröl, 30 Arbeitsstunden pro Monat weniger Zeitaufwand, 50 % weniger Kundenbeschwerden und gleichzeitig um 50 % reduzierte Kosten für Öl (die Benutzung des „Magic Powder“ bereits eingerechnet) – das sind nur einige der Eckdaten, die die Endkunden überzeugen werden!

Gesündere Mitarbeiter, zufriedenere Mitarbeiter

Berichten zufolge ist der Arbeitsplatz an der heißen Ölwanne wenig begehrt, und Mitarbeiter kündigen oft nach kurzer Zeit – zurecht. Häufig liegt das an den Öldämpfen, die mit allerlei Schadstoffen belastet sind und aus verunreinigtem Öl entstehen. Außerdem riechen Kleidung und Haare unangenehm nach altem Frittieröl. Ein Bericht zeigt, dass sich auch dieser Zustand bei regelmäßiger Verwendung des Filterpulvers von Beyond Oil Ltd.* (WKN: A3DLW3) stark verbessert (Link).

Fazit:

Millionen Liter hochwertiges Pflanzenöl werden täglich entsorgt, da es durch Frittierrückstände – egal ob sichtbar oder unsichtbar – unbrauchbar wird. Durch die Verwendung des „Magischen Pulvers“ kann die Verwendungszeit bis auf das Zehnfache verlängert werden. Das führt zu enormen Einsparungen beim Ölverbrauch und reduziert gleichzeitig die Entsorgungskosten für das „Altöl“ drastisch. Beyond Oil plant zudem eine Expansion in die milliardenschwere Branche der industriellen Frittiertechnik und hat für diesen neuen Markt bereits einen „Proof of Concept“ angekündigt.

Die Ölentsorgungsdienstleister haben offenbar die Gefahr für ihr Geschäft erkannt und sehen den möglicherweise unausweichlichen Siegeszug von Beyond Oil Ltd.* (WKN: A3DLW3) bereits voraus. Daher springen sie auf den Zug auf und agieren als Zwischenhändler für das Produkt.

Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten: Der Restaurantbetreiber spart Kosten, der Entsorger kann seinen Umsatzverlust ausgleichen, und Beyond Oil Ltd.* (WKN: A3DLW3) hat das Potenzial, massiv steigende Umsätze durch wiederkehrende Kunden zu generieren.

Wir sind fest davon überzeugt, dass diese einzigartige Technologie nicht nur den Planeten, sondern auch Ihr Aktiendepot nachhaltig positiv beeinflussen könnte. Wir rechnen fest damit, dass große Fast-Food-Ketten und die riesigen Lebensmittelhersteller zunehmend den Mehrwert dieses Produkts erkennen werden.

Meinung Redaktion

*Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei bullVestor definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Risikohinweise und Haftungsausschluss

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen. Aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei bullVestor vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

Die von bullVestor für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von bullVestor dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen.

Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der bullVestor-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. 

Die Herausgeberin und Autoren der bullVestor-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater. Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch bullVestor veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden.

Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von bullVestor enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den bullVestor-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten

Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

  • I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung SIGNIFIKANTE Aktienbestände und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in der besprochenen Aktie einzugehen.
  • II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit dem besprochenen Unternehmen und erhalten hierfür ein Entgelt. Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von bullVestor ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.

Impressum:

bullVestor Medien GmbH
Gutenhofen 4
4300 St. Valentin Österreich
Tel: +43 7435 54077-0
Firmenbuchnummer: FN275279y
Geschäftsführer und 100% Eigentümer und Verantwortlicher für den Inhalt : Helmut Pollinger
Gerichtstand: St. Pölten
kontakt[at]bullvestor.at

– Werbung –

Helmut Pollinger

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.