Jetzt, kurz vor dem offiziellen Marktstart der AI-SaaS-Software von Syntheia Corp.* (WKN: A40PRT) veröffentlicht das Unternehmen Bewertungen der Chefetage einiger ihrer Pilotkunden! Die Lobeshymmnen aus drei verschiedenen Branchen skizzieren ein aufregendes Zukunftsszenario und eine mögliche Wachstumskurve, die man zuvor vielleicht nur bei Dropbox oder Zoom gesehen hat, wird plausibel. Jedes Unternehmen weltweit mit einem Telefonanschluss wird diese Software nutzen wollen sobald dieses von der Syntheia-Existenz erfährt!
– Anzeige – Interessenkonflikte und Disclaimer beachten – Advertorial/Werbung (Auftraggeber: Syntheia Corp.* (WKN: A40PRT))-
Die Eintrittshürde wird für Kunden minimal sein, denn zwei Haupthemmnisse wurden im Vorfeld der Pilotphase schon komplett eliminiert. Erstens: Das idiotensichere Setup, das keine technische Untersützung erfordert! Zweitens: Das kostenfreie “Freemium” Modell, das sich im Wesentlichen nur durch die beschränkte Nutzungszeit von der Bezahlversion untescheidet.
Mit diesem “Freemium-Trick” hat uns seinerzeit Zoom Technologies (NASDAQ: ZOOM – Börsenwert 27 Mrd. USD) vor vielen Jahren als Kunden gewonnen. Die beschränkte Teilnehmerzahl und die limitierte Sitzungsdauer waren aber so lästig, dass wir uns schnell für die Vollversion entscheiden haben. Und jetzt, wo wir sogar “Microsoft-Teams” gratis nutzen könnten, verwenden wir dennoch immer noch die Zoom-Lösung!
Syntheia Enhances Inbound Customer Calls with AI-Powered Virtual Assistants, Positively Impacts Sales and Customer Satisfaction
Syntheia Corp.* (WKN: A40PRT), ein kanadischer Marktführer im Bereich Konversations-KI-SaaS, verändert den Kundenservice, indem es eine innovative Lösung liefert, die natürliche Sprachverarbeitung (NLP) verwendet, um eingehende Telefonanrufe mit virtuellen Assistenten abzuwickeln. Seit seiner Beta-Einführung im Juni 2023 hat Syntheia über 750.000 Gespräche abgewickelt und Unternehmen in unterschiedlichsten Branchen ein neues Maß an Effizienz und Engagement gebracht.
Unternehmen wie Georgetown Hyundai, Palmieri Furniture, Campio Furniture und Pay N Go haben alle die Plattform von Syntheia angenommen und ihre positiven Auswirkungen auf Umsatz und Kundenzufriedenheit hervorgehoben.
Bei Georgetown Hyundai hat Syntheia seit über einem Jahr unsere eingehenden Anrufe verwaltet, rund um die Uhr Support geleistet und dafür gesorgt, dass wir keinen Anruf verpassen. Syntheia hat unser Kundenerlebnis wirklich verbessert, neue Maßstäbe in puncto Reaktionsfähigkeit gesetzt und zu höheren Umsätzen und höherer Kundenzufriedenheit geführt.
Connor Attrell, Manager, Georgetown Hyundai
Durch den Ersatz unserer veralteten Telefonplattform hat Syntheia es Palmieri Furniture ermöglicht, eine nahtlose, unterbrechungsfreie Kundenbindung zu bieten. Dies hat die Markentreue gestärkt und den Umsatz gesteigert. Wir freuen uns, Syntheia weiterhin zu verwenden und würden es jedem Unternehmen empfehlen.
Frank Palmieri, Palmieri Furniture
Bei Campio Furniture sind wir begeistert, Syntheia zu verwenden, das seit der Einführung die Kundenbindung verbessert und unseren Verkaufszyklus rationalisiert hat. Die Implementierung war ein Kinderspiel und wir freuen uns, an der Spitze dieser Entwicklung zu stehen und Effizienzen und Umsätze zu erzielen, die andernfalls möglicherweise nicht möglich gewesen wären.
Vince Servello, Präsident, Campio Furniture
Bei Pay N Go bietet Syntheia rund um die Uhr Support, indem es in Echtzeit mit Kunden interagiert. Es hilft uns, die Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und zu erfüllen als je zuvor.
Lino Lombardo, Pay N Go
News Fazit:
Wenn sie die Referenzen der Pilotkunden, die bislang die Beta-Version der Syntheia-AI-Telefonsoftware nicht nur überflogen haben, müssten sie erkennen, dass die Säulen “Einfache Einbindung”, Gesteigerte Kundenzufriedenheit”, Verbesserte Kundenbindung”, Gesteigerte Umsätze”, nicht nur substanzschwaches “Marketing-BlaBla” sind sondern auf echten Erfahrungen echter Kunden fußen, die diese Lösung eingehend getestet haben!
Es sind nur noch wenige Wochen bis die Kommerzialisierung dieser AI-Software, die für jedes Unternehmen interessant sein wird, startet. Gestützt auf diese positiven Kommentare kann man auf einen raketenartigen Start und schnelle Marktdurchdringung spekulieren. Trifft unsere Annahme zu, dann würde man jetzt möglicherweise einen idealen Investitionszeitpunkt vorfinden – jetzt bevor die AI-affinen Anleger die Aktie für sich entdecken und als einen “Soundhound”-Nachfolger identifizieren!
Wir sind uns sehr sicher, dass diese Meldung den Kickoff für diese Aktie bedeuten könnte – die entfesselte Kraft der AI-Spekulanten könnte das Papier, Kraft dieses Lobes, sogar auf ein neues Allzeithoch katapultieren (~30%), da aus einem abstrakten Beschreibungsumfang nun eine nutzergestütztes Anwendungsbewertung wurde!
Meinung Redaktion
Soundhound vs. Syntheia
Die Aktie von Soundhound (NASDAQ: SOUN – Börsenwert 2,7 Milliarden USD), einem Vorbild und direkten Konkurrenten, hat sich im November fast verdoppelt, während Syntheia Corp.* (WKN: A40PRT) noch unter dem Radar der Anleger ist. Dabei hat das Unternehmen einen gewaltigen Vorteil gegenüber dem Branchenprimus: Die KI-Technologie von Syntheia Corp.* (WKN: A40PRT) ist nämlich wenige Minuten nach der Registrierung einsatzbereit und unmittelbar danach schon automatisch auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten! Mit dem schnellen und „idiotensicheren“ Setup, das man auch ohne Vorkenntnisse selbst durchführen kann, hat man einen nicht zu unterschätzenden Vorteil gegenüber Soundhound (NASDAQ: SOUN – Börsenwert 2,7 Milliarden USD),
Syntheia-Software in Action:
Schauen Sie sich diesen komplett AI-abgewickelten Restaurant-Reservierungsvorgang an
Syntheia Corp.*
WKN: A40PRT. CSE: SYAI
Syntheia Corp.* (WKN: A40PRT) ist ein Technologieunternehmen für künstliche Intelligenz, das proprietäre Algorithmen zur Ermöglichung menschenähnlicher Telefongespräche entwickelt. Unter einigen anderen Pilot-Kunden verwendet ein Autorhersteller die Syntheia-Plattform für seinen telefonischen Kunden-Support
Unser Fokus auf Tonalität, Stimmung und Gesprächsverhalten hebt uns von den anderen ab.
Syntheia Corp.* (WKN: A40PRT)
Telefongespräche mit Kunden sind kostspielig, ineffektiv und aufgrund von Personalproblemen oft höchst ineffizient. Die größten Probleme dabei sind:
- Sprachbarrieren, Kosten für Angestellte, Telefonzentralenkosten, eine niedrige Produktivität
Die Konsequenzen:
- Enttäuschte Kunden, verlorene Kunden, Serviceabbruch
34% aller potentiellen Kunden, die in der Warteschleife hängen, kommen nie wieder zurück! Da würde doch eine Lösung, die jeden Anruf, egal zu welcher Uhrzeit und 365 Tage im Jahr, sofort annimmt und selbstständig abwickelt, genau wie es Syntheia Corp.* (WKN: A40PRT) anbietet, ein hoher Mehrwert sein, noch dazu, wenn der Setup-Vorgang so simpel ist wie hier gezeigt:
Die möglichen Bereiche, in denen man die AI-Software von Syntheia Corp.* (WKN: A40PRT) einsetzen kann, scheinen unbeschränkt. Derzeit gibt es Lösungen für folgende Bereiche:
Eine einzige Anwendung, die auf die Anforderungen zugeschnitten ist
AssistantNLP ist für kleinere und mittlere Unternehmen wie Restaurants, Hotels, Arztpraxen, Anwaltskanzleien, uvm.
Alle Ausführungen können Gespräche in Englisch abwickeln, Französisch und Spanisch sind in Arbeit und bieten die Möglichkeit einer Schnittstelle zur Einbindung in bestehende Systeme.
Jetzt, nach ausgedehnten Praxistests mit verschiedenen Kunden, möchte Syntheia Corp.* (WKN: A40PRT) das System kommerzialisieren und wir denken, dass man dabei gute Karten haben könnte! Allein die Einfachheit des Setup-Prozesses gepaart mit der kostenfreien Freemium-Variante senken die Eintrittshürden beinahe auf Null. Die Kunden sollten dann schnell den Mehrwert begreifen können, sodass diese ein Upgrade durchführen, entweder auf die Basic-Variante um für 100 Dollar pro Monat, oder auch auf die Pro-Version für 300 Dollar pro Monat.
Fertigentwickelt, mit weiteren verschiedenen Sprachen, ist das System quasi dann weltweit einsetzbar. Dies sollte den Weg ebnen, dass Syntheia Corp.* (WKN: A40PRT) in relativ kurzer Zeit 5.000 bezahlende Kunden gewinnen kann, was einem Jahresumsatz von 6 bis 18 Mio. Dollar erwirtschaften könnte.
Soundhound AI (NASDAQ: SOUN), ein direkter Konkurrent und auch zugleich Vorbild, veröffentlichte zuletzt einen Quartalsumsatz von 13 Mio. Dollar und ist derzeit mit 1,5 Milliarden Dollar bewertet!
Aufgrund dieser Voraussetzungen sind wir der Meinung, dass Syntheia Corp.* (WKN: A40PRT) in kurzer Zeit zu einem der am schnellsten wachsenden AI-Unternehmen werden könnte, was mit überdurchschnittlichen Kursgewinnen einhergehen sollte!
Mehr über Syntheia Corp.* (WKN: A40PRT): https://www.syntheia.ai/
*Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei bullVestor definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss
Abonnieren Sie meinen kostenlosen Newsletter
Risikohinweise und Haftungsausschluss
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen. Aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei bullVestor vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.
Die von bullVestor für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von bullVestor dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen.
Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der bullVestor-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet.
Die Herausgeberin und Autoren der bullVestor-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater. Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch bullVestor veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden.
Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von bullVestor enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den bullVestor-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.
Angaben zu Interessenskonflikten
Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:
- I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung SIGNIFIKANTE Aktienbestände und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in der besprochenen Aktie einzugehen.
- II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit dem besprochenen Unternehmen und erhalten hierfür ein Entgelt. Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von bullVestor ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.
Impressum:
bullVestor Medien GmbH
Gutenhofen 4
4300 St. Valentin Österreich
Tel: +43 7435 54077-0
Firmenbuchnummer: FN275279y
Geschäftsführer und 100% Eigentümer und Verantwortlicher für den Inhalt : Helmut Pollinger
Gerichtstand: St. Pölten
kontakt[at]bullvestor.at
– Werbung –