Diese Innovation könnte auf dem kanadischen Markt einschlagen wie eine Bombe. Speziell in der großen Gruppe, die Cannabis wegen der schmerzstillenden oder krampflösenden Wirkung schätzen, ergeben sich massive Vorteile, die nicht zu überbieten sind.
#COVID #LongCovid #Zytokinsturm #PostCOVID #Mutationen #Varianten – In klinischen Versuchen unter FDA-Auflagen hat ArtemiC™, für das Glow LifeTech Ltd. (WKN: A2QRFS) die nordamerikanischen Vermarktungsrechte besitzt, schwere Verläufe von an Covid erkrankten Patienten zu 100% unterbunden. Zuletzt wurden weitere Ergebnisse veröffentlicht, die die Hoffnung, ein taugliches Mittel gegen schwere Covid-Verläufe gefunden zu haben, weiter nähren, – AUCH BEI MUTATIONEN! Die Zulassung für den kanadischen Markt wurde beantragt und man kann auf einen positiven Bescheid spekulieren.
ArtemiC™ basiert auf der MyCell®-Technologie des schweizerischen Unternehmens Swiss PharmaCan AG, für die Glow LifeTech Ltd. (WKN: A2QRFS) ebenfalls die nordamerikanischen Vermarktungsrechte hält. Ein weiterer Meilenstein wird heute bekannt gegeben:
Glow LifeTech Secures Canadian Processing Facility; Begins Build-out to Produce Next-Generation Cannabis Ingredients
Glow LifeTech Ltd. (WKN: A2QRFS) gibt bekannt, dass das Unternehmen mit dem Aufbau und der Inbetriebnahme von Verarbeitungsräumlichkeiten („Processing Space“) begonnen hat, um eine Reihe auf der MyCell®-Technologie basierender Produkte auf den kanadischen Markt zu bringen. Der Verarbeitungsraum ist gemäß dem kanadischen Cannabisgesetz für die Verarbeitung und den Verkauf von Cannabis lizenziert und ermöglicht so auch die Herstellung cannabishaltiger CBD- bzw- THC-Produkte.
Die MyCell®-Technologie ist ein System, das in der Schweiz entwickelt wurde und die Absorption, Bioverfügbarkeit und Wirksamkeit natürlicher Wirkstoffe wie Cannabinoide, Vitamine und andere Pflanzenstoffe dramatisch verbessert. Glow LifeTech Ltd. (WKN: A2QRFS) hat sich nun Verarbeitungsräumlichkeiten in einer lizenzierten Einrichtung gesichert, die Glow die erforderliche Produktionskapazität und operative Unterstützung bietet, um Kanada landesweit sowohl für den Erwachsenen- als auch für den Medizinmarkt zu beliefern. Die ersten Produkte, die auf der MyCell®-Technologie durch Glow LifeTech Ltd. (WKN: A2QRFS) hergestellt werden, werden Zutaten wie THC, CBD, CBN, Isolate und aus Cannabis gewonnene Terpene enthalten.
Wir freuen uns sehr, die mit MyCell® verbesserten Cannabisprodukte in einer Zeit, in der sich die Branche so schnell in Richtung differenzierter, wertschöpfender und wissenschaftlich unterstützter Produkte wie unseres entwickelt, auf den kanadischen Markt zu bringen. Mit unserer Liefertechnologie können wir ein breites Portfolio an leistungsstarken, wissenschaftlich validierten natürlichen Inhaltsstoffen entwickeln, deren Vielfalt durch Phase-II-Studien für COVID-19 und erfolgreiche Produkte wie CBD, Curcumin und Hybriden auf dem europäischen Markt nachgewiesen wurde.
Rob Carducci, Chief Commercial Officer Glow LifeTech Ltd. (WKN: A2QRFS)
News-Fazit:
Jetzt geht es bald los mit der Produktion der in Europa offenbar so erfolgreichen Nahrungsergänzungsmittel. Der Vorteil ist einfach erklärt:
Anders als in Europa kann auch THC, der berauschende Teil der Cannabispflanze, mit der MyCell®-Technologie dem Körper zugeführt werden. Das bedeutet, dass man, bedingt durch die erhöhte Bioverfügbarkeit von THC für den menschlichen Körper, nur einen winzigen Bruchteil des sonst üblichen THC-Anteils brauchen wird, um die idente Wirkung zu erzielen, die nebenbei noch schneller einsetzt. Besonders Schmerzpatienten könnten diese Wirkung durchaus zu schätzen wissen.
Das ist in meinen Augen der nächste Entwicklungsschritt für Glow LifeTech Ltd. (WKN: A2QRFS), die in meinen Augen alle Voraussetzungen mitbringt, in der kürzest möglichen Zeit von Null auf potenziell hunderte Millionen Umsatz zu wachsen. Können Sie gerade heute meinem Gedankengang folgen, so ist es an der Zeit, ein Investment in diese Aktie zu überlegen.
Meinung Autor
Glow LifeTech Ltd.*
WKN: A2QRFS, CSE: GLOW
Glow LifeTech Ltd. (WKN: A2QRFS) ist eine ehemalige Tochtergesellschaft von Relay Medical (WKN: A2JQR0), die mittels “Spin-Off” separat and die Börse gebracht wurde. Relay Medical (WKN: A2JQR0) ist noch immer Großaktionär des Unternehmens, dessen “Flagship” eine natürliche Wirkstoffkombination ist, die dem Menschen über eine preisgekrönte Mizellentechnologie zugeführt wird (genannt ArtemiC™), die in klinischen Versuchen 100% Wirkung in der Vermeidung von schweren Covid-Verläufen gezeigt hat. Die detaillierten Ergebnisse der unter FDA-Auflagen durchgeführten Studien kann man HIER einsehen.
Technologie:
Glow LifeTech Ltd. (WKN: A2QRFS) hat mit der Schweizer Firma Swiss PharmaCan AG ein Kommerzialisierungsabkommen unterzeichnet, bei dem Glow LifeTech die Exklusivrechte für die Herstellung und den Verkauf der patentierten und preisgekrönten MyCell-Inside™-Technologie für eine moderne Arzneimittelverabreichung exklusiv für den nordamerikanischen Markt erhält.
Diese Mizellen-Methode wurde von einer Fachjury 2018 schon mit einem prestigeträchtigen Preis, dem CPhI Pharma Award, ausgezeichnet. – Kein Wunder, denn anders als andere Mizellen-Technologien ist diese nämlich auf natürlichen Grundstoffen aufgebaut und vollkommen geruchs- und geschmacksneutral. Dadurch können diese auch problemlos in Getränken, Tinkturen, Sprays, Schäume, Lebensmittel und Cremen eingebracht werden.
Natürliche Wirkstoffe werden mit der Mizellen-Technologie um ca. das 10-fache besser vom menschlichen Körper aufgenommen und auch weitaus schneller.
Covid-19
Jüngste Ergebnisse zeigen sich auch, wie eingangs bereits ausgeführt, als höchst erfolgsversprechend bei Covid-19-Erkrankungen durch die Verabreichung von ArtemiC™, das auf der MyCell-Inside™-Technologie basiert.
In einer klinischen Studie, die unter FDA-Auflagen stattfand, nahmen 50 Personen, die alle an Covid-19 erkrankt waren, teil. 33 Erkrankte davon erhielten den Wirkstoff ArtemiC™ (zusätzlich zur normalen Behandlung), 17 Personen ein Placebo (zusätzlich zur normalen Behandlung). Keiner der mit ArtemiC™ unterstützten Patienten benötigte zusätzlichen Sauerstoff, mechanische Beatmung oder Intensivpflege, verglichen mit 23,4% in der Placebogruppe.
Nach von 2 x täglich ArtemiC™ verbesserte sich der Gesundheitszustand der Testgruppe sehr schnell, während er sich in der Placebogruppe drastisch verschlechterte.
Glow LifeTech Ltd. (WKN: A2QRFS) hält auch die Vermarktungsrechte an ArtemiC™ für Nordamerika. Relay Medical Reports Glow LifeTech Secures Exclusive North American Rights to ArtemiC™ Following Successful COVID-19 Phase II Clinical Trial
Fazit:
Ein auf natürlichen Zutaten basierendes Mittel, das schwere Krankheitsverkäufe bei COVID-Patienten verhindert, würde wohl ein wesentlicher Teil sein, um in Zukunft ein entspannteres Leben führen zu können. Sind die Zulassungsbestrebungen von Erfolg gekrönt, und Glow LifeTech Ltd. (WKN: A2QRFS) ist danach in der Lage, mit dem Slogan “Hilft gegen schwere Covid-Verläufe” zu werben, so wird möglicherweise halb Kanada mal zur Sicherheit ein paar Fläschchen von dem Spray bestellen wollen.
Sehen Sie die mögliche Umsatzlawine auf Glow LifeTech Ltd. (WKN: A2QRFS) zurollen so wie ich? Dann ist eine Investition in dieses Wertpapier wohl eine Überlegung wert!
Das Original dieses Blogbeitrages finden Sie HIER.
*Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei bullVestor definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss
Abonnieren Sie meinen kostenlosen Newsletter
Risikohinweise und Haftungsausschluss
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen. Aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei bullVestor vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.
Die von bullVestor für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von bullVestor dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen.
Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der bullVestor-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet.
Die Herausgeberin und Autoren der bullVestor-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater. Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch bullVestor veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden.
Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von bullVestor enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den bullVestor-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.
Angaben zu Interessenskonflikten
Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:
- I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in der besprochenen Aktie einzugehen.
- II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit dem besprochenen Unternehmen und erhalten hierfür ein Entgelt. Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von bullVestor ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.
Impressum:
bullVestor Medien GmbH
Gutenhofen 4
4300 St. Valentin Österreich
Tel: +43 7435 54077-0
Firmenbuchnummer: FN275279y
Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger
Gerichtstand: St. Pölten
kontakt[at]bullvestor.at
– Werbung –