Turbo im Depot! Trotzt dem Markt: Widerstand gesprengt! Der nächste massive Kursschub!?

Zuletzt ist die Aktie in nur vier Handelstagen (als gleichzeitig der Ukraine-Krieg immer mehr eskalierte) um sage und schreibe 50% gestiegen. Gestern Abend wurde an der Heimatbörse in Nordamerika ein sehr wichtiger Widerstand (2,20 C$) überwunden das Chartbild deutet in unseren Augen ganz klar darauf hin, dass nun der nächste massive Kursschub bevorstehen könnte: Allein bis zum bisherigen Hoch seit einem erfolgreichen Börsengang im Sommer 2021 sind immer noch rund 250% Luft!

barchart.com investing.com

The Yumy Candy Company

(WKN: A3DBDT), CSE: TYUM

Verstärkt wird diese Situation vom klaren technischen STRONG BUY auf Wochenbasis – 20 von 21 Indikatoren zeigen “KAUFEN”. Und es könnte jetzt jederzeit eine Meldung über die Ticker der Nachrichtenagenturen laufen, die den ultimativen “klitzekleinen Anstoß” gibt, den es unseres Erachtens jetzt noch braucht, um diesen technischen “Chart-Druckkochtopf” zum Explodieren zu bringen.

Die Wette ist sehr groß, läuft diese auf den nächsten großen Disruptor, der unseres Erachtens extrem gute Karten hat, international eine führende Rolle in einem uns allen bekannten Multimilliardenmarkt zu übernehmen. – Dieses Investment hat in unseren Augen in der Tat den “Megahebel”, den man jetzt braucht, um auch im aktuellen Marktumfeld Geld zu verdienen. Und genau jetzt ist es unserer Meinung auch geradezu notwendig, nach Investmentalternativen Ausschau zu halten, nach Investments außerhalb des großen Mainstreams, die potenziell einen wirklich großen Hebel haben, nach Unternehmen, deren Wachstum so stark sein kann, dass selbst in einem generell schlechten Gesamtumfeld sehr hohe Gewinne möglich sind.

Schauen Sie, der Rebound dieser Aktie wurde ohnehin schon losgetreten (und wohlgemerkt in einem alles andere als guten Marktumfeld). Und dieser Rebound dürfte sich jetzt nach den jüngsten Erfolgsmeldungen final zu einem ganz besonders heftigen Turnaround entwicklen, an dem man noch partizipieren kann. Wer neuerlich unserem „Wink“ gefolgt ist, freut sich sowieso bereits über ein sattes Plus im Depot und wird sich wohl jetzt in den nächsten Tagen und Wochen wirklich sogar über potenzielle mehrere hundert Prozent freuen können, denn zuletzt markierte man einen großen Meilenstein nach dem anderen in der noch so jungen Geschichte einer erfolgreichen Entrepreneurin und ihrem Vorhaben, einen neuen Standard in einem großen Milliardenmarkt zu etablieren. Noch scheint ein Einstieg sehr zu lohnen! Die Weichen für eine überproportional großen Anlageerfolg scheinen gestellt:

Der absolute Gamechanger für die Yumy Candy Company: Order von Kanadas größter Lebensmittelkette!

THE YUMY CANDY COMPANY RECEIVES PURCHASE ORDER FOR 35,000 UNITS OF YUMY BEARS FROM CANADA’S LARGEST FOOD RETAILER

HIER zur jüngsten Gamechanger-Meldung.

Die in dieser From einmaligen zuckerarmen Better-for-You-Süßwaren von der Yumy Candy Company werden nun bei Kanadas größter Lebensmittelkette eingeführt (Loblaws). In diesen Tagen hat man die erste Order der für den kanadischen Markt so wichtigen Handelskette bekannt gegeben. Die Einführung der Yumy-Produkte bei Loblaws steht somit fix! Loblaws ist mit einem Umsatz von mehr als 51 Milliarden CAD der größte Einzelhändler des Landes! –  Lassen Sie das einfach mal auf sich wirken:

Ein Produkt, das ohne Zweifel schon jetzt von den wissenden Konsumenten geliebt wird (hierzu gleich mehr), ist jetzt für alle KanadierInnen im Handel präsent zu jeder Zeit erhältlich, und zwar bei der größten und wichtigsten Lebensmittelkette des Landes (und bei vielen weiteren)!

Die The Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT) scheint all das zu haben, was ein Disruptor braucht, und auch was es braucht, um für Aktionäre selbst in diesen Zeiten eine hervorragende Rendite zu erzielen. Der Hebel bei der Aktie der Yumy Candy Company erscheint wirklich überproportional groß. Der größte Hebel, nämlich das Betreten des größten Süßwarenmarktes der Welt, den USA, steht nun gerade bevor!

Während man nun also in der kanadischen Heimat den Markt schon beinahe im Sturm erobert, geht man jetzt tatsächlich den nächsten Schritt und setzt den Fokus auf den US-Markt. Sie sehen ja selbst, was die Entrepreneurin Jessica Williams binnen kürzester Zeit alles in ihrem Heimatmarkt geschafft hat, so jetzt sogar in die größte Lebensmittelkette Kanadas. Williams hat offensichtlich großes Talent, überzeugt sie nicht nur die Konsumenten, sondern jüngst auch auf immer mehr großen Fachmessen das Branchenpublikum. Bei Kanadas größter Messe für Health Food am vergangenen Wochenende hat sie gleich mal den 1. Platz für ihren Booth abgeräumt. The Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT) setze sich dort gegen mehr als 750 Bewerber durch, hierunter gegen die mitunter größten und bekanntesten Marken des Landes.

Yumy Candy Company auf dem Weg zur Siegerstraße?

Yumy-Gründerin Erica Williams wird jüngst immer wieder für ihre besonderen Erfolge gefeiert.

Wir sehen für die Yumy Candy Company jetzt tatsächlich das Potenzial, richtig abliefern zu können. Dieses Unternehmen hat unseres Erachtens das Zeug, künftig eine Multimilliardenbranche zu dominieren. Und dass das auch wirklich so kommen kann, das wurde in den letzten Monaten doch schon eindrucksvoll bewiesen, gab es jüngst wirklich eine Erfolgsmeldung nach der anderen.

Sie erinnern sich: Erst kam Yahoo!, dann kam Google; erst kam Blackberry, dann das iPhone (…). In Kanada kommt bereits Yumy, die dabei ist, die klassischen Süßigkeiten vom Markt zu verdrängen. Mit dem großen Erfolg in Kanada steht in unseren Augen fest: Man hat genau jetzt das richtige Produkt zur richtigen Zeit. Die mitunter größten Ketten des Landes führen plötzlich fast alle die Yumy-Produkte, Orders wurden verdoppelt, man war gar teils mehrfach komplett ausverkauft. Dieses Unternehmen könnte allein im Heimatmarkt viele viele Millionen umsetzen, doch geht es jetzt so richtig los: Yumy goes America! Und geht auch der Plan auf, dann sprechen wir potenziell von einem künftigen Milliardenkonzern, folglich genau der Hebel, den man in diesem Marktumfeld braucht, um eben auch jetzt ordentlich Geld zu verdienen…

This is big!

Diese Aktie könnte jetzt den notwendigen Schwung bekommen, die zum Sprengen des bisherigen Hochs beim Multimillionen-Börsengang im letzten Sommer führen dürfte: Allein bis dahin sprechen wir von einer möglichen Performance von 250%! Warum wir überzeugt sind, dass ein Einstieg gerade jetzt lohnt…

Die Vermarktung eines disruptiven Produktes bietet in unseren Augen großes Vervielfachungspotenzial für jetzt entscheidungsfreudige AnlegerInnen. Tatsächlich zeichnet sich bei dieser Aktie schon länger eine potenziell massive Turnaroundbewegung ab, welche eine wirklich signifikante Rallye entfachen könnte.

Die innovativen Süßwaren des Disruptors, die den Konsumenten den Genuss von Süßigkeiten ohne Reue ermöglichen, landen jetzt nicht nur bei der größten Lebensmittelkette Kanadas (landesweit), sondern auch bei vielen weiteren großen Ketten im Heimatland. Man meldete neuerlich sogar den mehrfachen Ausverkauf einer bedeutenden Kette.

Was dieses Unternehmen in der kanadischen Heimat in unglaublich kurzer Zeit erreicht hat, ist schon fast unglaublich. Man hat also ganz offensichtlich exakt das richtige Produkt zur richtigen Zeit auf den Markt gebracht. Und jetzt wird es richtig ernst, meldet man den Beginn eines aggressiven Expansionsplans in die USA, den größten Süßwarenmarkt der Welt!

The Yumy Candy Company beginnt aggressiven Expansionsplan in die USA

Ad-hoc-Meldung von letzter Woche:

THE YUMY CANDY COMPANY LAUNCHES AGGRESSIVE EXPANSION PLAN INTO THE UNITED STATES

HIER zur Meldung.

Warum so wichtig!? – Für uns steht fest: Landet das Unternehmen (auch) in den USA einen Volltreffer, dann, da haben wir wirklich keinen Zweifel, sprechen wir bei der Yumy Candy Company künftig nicht mehr über einen Microcap, sondern über einen Milliardenkonzern. Und wissen Sie was? – Die Chancen für einen US-Erfolg stehen unseres Erachtens extrem gut. Nicht nur der gewaltige Erfolg in der kanadischen Heimat spricht Bände: Tatsächlich sogar hatte das aufstrebende Unternehmen sowieso schon Anfragen aus den USA, und zwar nicht von irgendwem, sondern von “von einigen der führenden Distributoren/Brokern des Landes”, wie es in der korrelierenden Meldung über den aggressiven Expansionsplan in die USA heißt:

Schon im vergangenen Jahr habe man viele Angebote für die USA erhalten, doch sei nun nach dem großartigen Erfolg in der kanadischen Heimat der richtige Zeitpunkt für die US-Expansion gekommen.

Die Expansion in die USA ist für unser Unternehmen bahnbrechend. Wenn sie plangemäß umgesetzt wird, wird sie unseren Umsatz und unser globales Profil exponentiell steigern. Die Etablierung unserer Marken als eins der führenden Süßwarenunternehmen in Kanada hat es uns ermöglicht, mit Hebelwirkung in die USA zu expandieren.

Erica Williams, CEO und Gründerin der Yumy Candy Company

Schauen Sie, hier fügt sich jetzt wirklich alles zu einem perfekten Bild zusammen. International gesehen handelt es sich bei der Aktie der Yumy Candy Company trotz alledem noch um einen echten Geheimtipp: Investieren, bevor die große Masse aufmerksam wird. An der kanadischen Juniorbörse CSE wiederum war die Aktie schon in den letzten Wochen ein großer Gewinner, der aus der Masse definitiv herausgestochen ist: Ein Rebound dieser Aktie wurde ohnehin schon losgetreten.

Das Unternehmen selbst rechnet allein aufgrund einer neuen Listung bei Kanadas größter Lebensmittelkette mit siebenstelligen Auswirkungen auf die Verkaufszahlen. Und man steht dennoch erst am Anfang, soll jetzt die aggressive Expansion in die USA vorangetrieben werden.

Übrigens: In Kanada selbst gelang jetzt nicht nur die landesweite Listung bei der größten Lebensmittelkette des Landes, also in allen Filialen, sondern zuletzt auch die Listung bei Quality Foods: Quality Foods gehört zum zweitgrößten kanadischen Unternehmen in Privatbesitz, das weltweit mehr als 45.000 Mitarbeiter beschäftigt und einen Jahresumsatz von 10,1 Milliarden Dollar erzielt.

THE YUMY CANDY COMPANY LANDS ANOTHER MAJOR CANADIAN RETAIL CHAIN QUALITY FOODS

HIER zur Meldung.

Die in dieser From einmaligen zuckerarmen Better-for-You-Süßwaren von Yumy werden nun also nicht nur bei Kanadas größter Lebensmittelkette eingeführt (Loblaws), sondern auch bei Quality Foods. Schauen Sie: Loblaws ist mit einem Umsatz von mehr als 51 Milliarden CAD der größte Einzelhändler des Landes und Quality Foods gehört zum zweitgrößten kanadischen Unternehmen in Privatbesitz, das weltweit mehr als 45.000 Mitarbeiter beschäftigt und einen Jahresumsatz von 10,1 Milliarden Dollar erzielt.

Yumy-Gründerin und CEO Erica Williams zeigte sich jüngst sichtlich aufgeregt über die Neuigkeit mit Loblaws: “This is a huge announcement”!HIER mehr.

“Flowers blooming, business booming”

… postet Yumy-Gründerin Williams jüngst auf ihrem privaten Instagram-Account: “Stay tuned for more big announcements”.

Die Yumy-Gummibären ohne zugesetzten raffinierten Zucker, die überhaupt pro Packung nur drei Gramm Zucker enthalten, vegan sind und einen Genuss ohne Reue ermöglichen, erfreuen sich jüngst zweifellos immer größerer Beliebtheit im Heimatland: Die Bären sind so beliebt, dass eine große Lebensmittelkette jüngst binnen kürzester Zeit gleich zweimal komplett ausverkauft war und ihre jüngste Order verdoppelte. Die größte Lebensmittelkette des Westens Kanadas ist erst vor Kurzem auf den rollenden Zug aufgesprungen, doch die jetzt erfolgende Listung in allen Filialen der größten Lebensmittelkette Kanadas dürfte Yumy auf die richtig große Gewinnerstraße führen. Gründerin und CEO Erica Williams erwartet sich allein von der landesweiten Listung bei Loblaws (sie nennt den Namen auf Instagram) ein Multimillionenbusiness, und dennoch sollen die bisherigen Aktivitäten im kanadischen Heimatland nur ein Vorspiel sein.

“Kunde im Wert von mehreren Millionen Dollar”

Diese Partnerschaft mit Kanadas größtem Einzelhandelsunternehmen ist unsere bisher größte Meldung. Sie bedeutet einen grundlegenden Wandel für das Unternehmen. (…) Wir sind der Überzeugung, dass diese Kette ein Kunde im Wert von mehreren Millionen Dollar für unser Unternehmen sein kann und dass sich Yumy Candy nun zu einer der landesweit anerkannten Marken entwickeln kann. Wir freuen uns darauf, in nahezu jeder Stadt in Kanada erhältlich zu sein und so Kanadiern überall die Möglichkeit zu geben, ein gesünderes und besseres Leben zu führen, ohne auf die Süßigkeiten verzichten zu müssen, die sie lieben.”

Erica Williams, CEO und Gründerin von Yumy

Williams betrachtet Kanada quasi als Testmarkt vor der internationalen Einführung. Die USA sollen jetzt im nächsten Schritt folgen, und auch hier hat man mit einer neuerlichen Listung bei einer international führenden Lebensmittelkette (IGA) bereits den Fuß in der Tür. Uns würde es nicht überraschen, wenn es hierzu schon in den nächsten Tagen weitere Updates gibt, Updates in Form möglicher Listungen bei Key-Playern in den USA. Was glauben Sie, was dann mit der Aktie von Yumy passiert!?

Auch Sortiment wird größer

Die Gummibären von Yumy scheinen sich auf dem besten Weg zu befinden, die etablierten Marken zu verdrängen, bietet Williams mit ihren Produkten genau das, was die VerbraucherInnen suchen: den Genuss von Süßigkeiten ohne schlechtes Gewissen. Die Lebensmittelkette Co-op war jüngst unmittelbar nach Listung der Yumy-Bären direkt zweimal komplett ausverkauft und hat ihre letzte Bestellung entsprechend verdoppelt. Und verdoppeln wird man jetzt auch das Sortiment, das in die Regale gehen soll, und zwar mit neuen Produktinnovationen:

THE YUMY CANDY COMPANY IS INNOVATING THE CONFECTIONARY MARKET BY DOUBLING ITS PRODUCT LINE WITH “YUMY GUMMY SODA”. “BETTER-FOR-YOU” YUMY COLA, ORANGE SODA, AND CREAM SODA GUMMIES

HIER mehr.

Yumy ist aktuell mit drei Geschmacksrichtungen seiner Gummibären im Markt vertreten und wird nun bald auch neu Cola-, Orange- und Cream-Soda-Bären auf den Markt bringen, was letztlich auch die Präsenz in den Supermärkten verdoppeln sollte und auch den Andrang und die Aufregung bei den Konsumenten, dass es noch mehr Süßigkeiten gibt, die man ohne Reue genießen kann.

Rebound schon angestoßen!

Schauen Sie, ein Rebound der Aktie von The Yumy Candy Company wurde offensichtlich ohnehin schon durch erste kürzlich veröffentlichte Erfolgsmeldungen losgetreten. Und dieser Rebound dürfte jetzt mit der Listung bei Kanadas größter und wichtigster Lebensmittelkette und dem angekündigten Markteinstieg in den USA ganz besonders heftig ausfallen. Und auch die Zukunftsmusik ist groß und könnte mit Pauken und Trompeten daherkommen:

Der erste Schritt in Richtung USA!?

Dass das Produkt, das am Markt in dieser Form unseres Erachtens unschlagbar ist, wirklich phänomenal gut ankommt, steht wohl nach der bisherigen Resonanz völlig außer Frage. Yumy schaffte kürzlich auch noch die Listung bei IGA, einer international erfolgreichen Lebensmittelkette, mit der sich quasi über Nacht womöglich auch schon internationales Wachstumspotenzial ergibt. IGA gehört zu den führenden amerikanischen Lebensmittelketten und ist in 41 Ländern mit über 5.000 Filialen vertreten. Die Listung bei IGA könnte ohnehin der Startschuss der Eroberung des gesamtnordamerikanischen Marktes sein.

Das Yumy-Team mit seiner Gründerin Erica Williams (zweite von links) landete schon mit der Listung bei der größten Lebensmittelkette Westkanadas einen großen Coup. Jetzt gelingt die landesweite Listung beim Marktführer Kanadas!

Für uns seht nach den großartigen Erfolgen fest: Das bisherige Hoch seit dem Multimillionen-Börsengang im Sommer letzten Jahres sollte jetzt schnell genommen werden können. Und allein dieser “Prozess” käme von hier weg einer Performance von exakt 250% gleich! Schauen Sie, wenn AnlegerInnen die Aktie beim Börsengang allein wegen der Story und eines potenziellen Markterfolgs vier Mal höher bewerteten, was wird wohl nun passieren, jetzt, wo eigentlich bereits glasklar ist, dass das Unternehmen auf einer potenziellen Goldgrube sitzt. Der Weg auf der Siegerstraße kann jetzt beginnen:

Die jüngst veröffentlichten und in der Branche wirklich bemerkenswerten Erfolge sind in der Tat ein extrem starkes Signal, das zeigt, dass die Produkte dieses Unternehmens das Potenzial haben, wirklich (auch international) der neue Standard in einem Milliardenmarkt zu werden. Der lokale Heimatmarkt diente dem Unternehmen bisher als Testmarkt vor einer internationalen Einführung, und diesen Test scheint man gerade mit Bravour zu bestehen. Sehen Sie sich doch auf Instagram an, wie begeistert die VerbraucherInnen sind, die die Yumy-Bären gekostet haben.

Ein Kauf der Aktie von The Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT) drängt sich unseres Erachtens gerade jetzt auf, glauben wir nun definitiv an einen wirklich heftig ausfallenden Turnaround des Papiers, das, wie schon erwähnt, allein bis zum bisherigen Hoch beim Multimillionen-Börsengang im Sommer letzten Jahres rund 250% Performance bringen könnte.

Einmalig starke Produkte – Zielgruppe nahezu grenzenlos

Die Zielgruppe für die durch uns getesteten einmalig herausragenden Produkte dieses Unternehmens ist nahezu grenzenlos. Und tatsächlich macht dieses Unternehmen jetzt wohl nicht mehr nur Kinder und Erwachsene froh, sondern vielleicht auch das Depot. Wahrhaftig lässt dieses Unternehmen einen Traum wahr werden, nämlich den Traum, Süßigkeiten ohne Reue und ohne Sorgen über neue Fettpolster genießen zu können, den Kindern Süßigkeiten geben zu können, ohne sich Sorgen über ihren Zuckerkonsum machen zu müssen. Wenn ein solches Produkt auch noch besser schmeckt, als so manche “Leckereien” von Haribo & Co, wer würde ein solches Produkt nicht kaufen!? Eben, das Marktpotenzial erscheint ohne Übertreibung enorm gewaltig.

Die The Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT) hat unseres Erachtens exakt das Produkt, auf das man in der Welt der Süßigkeiten lange Zeit gewartet hat und das wirklich nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene froh machen dürfte. Und das einzige Unternehmen, das uns bekannt ist, das ein ähnliches Konzept umgesetzt hat, war das Start-up SmartSweets, das noch in der Frühphase für über 350 Mio. USD geschluckt wurde. Die Bewertung von The Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT) liegt aktuell bei umgerechnet lediglich rund 49 Mio. USD. Erst vor kurzem meldete das Unternehmen einen weiteren großen Coup, der vor ein paar Wochen schon klar und deutlich einen Turnaround eingeläutet hatte:

THE YUMY CANDY COMPANY ANNOUNCES YUMY BEARS LAND AT ONE OF NORTH AMERICA’S LARGEST TRAVEL RETAIL CHAINS

HIER zur Meldung.

Man hat es mit den Yumy-Bären also vor einigen Tagen auch bereits in eine der größten Reiseeinzelhandelsketten Nordamerikas geschafft: Die Hudson-Stores führen ab sofort alle Sorten der Yumy-Bären! Wir sehen nun auch in Anbetracht weiterer potenzieller Erfolgsmeldungen eine einmalig große Investment- und derzeit vor allem auch besonders große Kurschance, die sich in unseren Augen genau jetzt als idealer Einstiegszeitpunkt aufdrängt.

Die Hudson Group bedient übrigens täglich über 300.000 Reisende auf dem amerikanischen Festland und in Kanada. Die Einzelhändler der Hudson Group sind bekannt für ihre große Auswahl an Süßwaren und die exklusive Auswahl führender Marken:

“Wir freuen uns außerordentlich, in den Regalen der Hudson Group zu stehen. In den Regalen eines Unternehmens zu stehen, das für die Auswahl von Premium-Süßwaren bekannt ist und von Reisenden weltweit wahrgenommen wird, ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung für unser Unternehmen. (…) Als Unternehmen wachsen wir beträchtlich und werden in den kommenden Jahren ein dreistelliges Wachstum anstreben.” – Erica Williams, Gründerin & CEO von Yumy

Schauen Sie, der Börsengang von The Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT) im Sommer 2021 wurde noch groß “gefeiert”, die Aktie “peakte” binnen kürzester Zeit bei einen Hoch von 5,75 C$, bevor es deutlich stiller um das Unternehmen wurde.

Wenn es ein noch so neues Produkt jetzt gleich mal in die größte Lebensmittelkette des kanadischen Westens schafft und bei einer weiteren führenden Kette gleich zweimal unmittelbar ausverkauft, dann darf man wohl von einer wirklich heftigen Reaktion der Aktie ausgehen. Wir sehen in der Tat vielleicht schon sehr kurzfristig einen sogar prozentual dreistelligen Zuwachs! Bei aktuell 2,30 C$ kaufen Sie das Papier dieses Unternehmens bei einem Bruchteil des Peaks beim Börsengang. Exakt 250% Performance wären drin, sehen wir, dass diese Spekulation aufgeht, nämlich jene, dass wir schon kurzfristig Kurse des Börsengangs im Sommer letzten Jahres wiedersehen, und davon sind wir überzeugt. Wir glauben auf jeden Fall, dass die jetzt lancierte Meldung eine unaufhaltsame Turnaroundrallye zur Folge haben werden. Die Aktie steht unseres Erachtens jetzt wirklich haarscharf vor einem potenziellen “Megaausbruch”.

Yumy lässt einen Traum wahr werden: Süßigkeiten ohne schlechtes Gewissen!

Wir alle wissen, dass übermäßiger Zuckerkonsum nicht nur ungesund ist, sondern selbstredend auch auf die Figur übergeht. Süßigkeiten ohne schlechtes Gewissen, das ist es, worum es sich bei der The Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT) dreht.

The Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT) ist ein Innovator einer Branche, in der Milliarden umzusetzen sind. Das noch junge Unternehmen der Entrepreneurin Erica Williams, die in ihrer Heimat im kanadischen Vancouver und auf Social Media vor allem für ihre “Fitnessorgien” bekannt ist, hat etwas, das nicht nur unsere Kinder gerne essen, perfektioniert. Wer würde nicht gerne Gummibären oder andere Süßigkeiten ohne schlechtes Gewissen genießen und sich selbst nach dem Genuss auch gut fühlen. Das erste Produkt von Erica Williams und ihrer The Yumy Candy Company, das frei von tierischen Inhaltsstoffen ist und keinerlei raffinierten Zucker enthält, ist erst seit Kurzem auf dem Markt. Überhaupt enthält eine Packung Gummibären der Marke Yumy Bears nur drei Gramm Zucker, und dieser kommt lediglich von den rein natürlichen Inhaltsstoffen wie dem Fruchtsaft. Der Gründungsort, British Columbia in Kanada, ist quasi derzeit nur der Testmarkt vor einer geplanten internationalen Expansion.

Erica Williams, Gründerin und CEO von The Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT), musste bereits im September die Produktionskapazität für ihre Gummibären ganz deutlich hochschrauben.

Williams stößt in ihrer Heimat auf unglaublich starkes Feedback. Die sog. Yumy Bears, rein pflanzliche Gummibären, die frei von raffiniertem Zucker sind, erobern bereits die ersten gesundheitsbewussten “Leckermäuler” im kanadischen Vancouver, war die Nachfrage offensichtlich schon so groß, dass man bereits im September, nur wenige Monate nach dem ersten Produktlaunch, die Produktionskapazität ganz deutlich hochschraubte.

Die Geschwindigkeit, mit der Yumy Bear in den letzten Monaten gewachsen ist, war unglaublich und wir gehen davon aus, dass wir unsere Kapazität in naher Zukunft noch weiter ausbauen müssen.” – Erica Williams, CEO und Gründerin der The Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT)

Weitere Produkte sollen übrigens folgen. Aber allein die Gummibären von Yumy versprechen schon jetzt, das nächste große Ding bei den Süßigkeiten zu werden:

USA Today

Wir haben den Test gemacht: “Besser als Haribo”

Wir hatten die Möglichkeit, sowohl Produkte von SmartSweets, so heißt das Start-up, das für 360 Mio. USD gekauft wurde, als auch die Gummibären von Yumy zu probieren! Geschmäcker sind zwar bekanntlich verschieden, aber wir empfinden die Yumy-Bären als wirklich unschlagbar. Dass auch der Markt die Gummibären “unschlagbar” finden könnte, zeigen die schon vor diesem Wochenende gewonnenen Ketten, die das Produkt verkaufen, und das in der noch so jungen Unternehmensgeschichte von Yumy. –

Einige der bisher gleich kurz nach Markenlaunch erzielten Meilensteine:

Ich glaube, dass die Aktie von The Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT) vor einem potenziell wirklich gewaltigen Turnaround steht und wir derzeit ein in meinen Augen (noch) ideales Einstiegsniveau vorfinden, was nicht ungenutzt bleiben sollte.

Meinung Autor

The Yumy Candy Company

The Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT) ist ein in Vancouver (Kanada) ansässiges und von Frauen geführtes Süßwarenunternehmen. Beim nachhaltig orientierten Food-Tech-Unternehmen dreht sich alles um die Gesundheit, die Tiere, den Planeten, aber auch um den Geschmack (hier scheitern die meisten in dieser Gesamtaufstellung). Kreiert wurde eine Reihe von “Gummibären”, die keinen raffinierten Zucker enthalten und zu 100% pflanzlich sind und in den Geschmacksrichtungen Erdbeer-Kiwi, Pfirsich und saure Wassermelone angeboten werden.

Die Vorteile der Yumy Bear – Produkte:

  • Besonders niedriger Zuckergehalt (nur 3 g pro Beutel);
  • natürlich gesüßt und gefärbt;
  • pflanzliche Inhaltsstoffe (keine tierische Gelatine, vegan);
  • natürlich gesüßt – keine künstlichen Süßstoffe – keine Zuckeralkohole;
  • glutenfrei, gelatinefrei und allergenfrei – keine Nüsse, Erdnüsse, Weizen, Sojabohnen, Milch, Eier;
  • 21 Gramm Ballaststoffe;
  • jede verkaufte Packung trägt zur Unterstützung lokaler Gemeinschaftsinitiativen, Wohltätigkeitsorganisationen und Tierrettungszentren bei.
Yumy Bear

In der letzten Zeit haben wir eine beträchtliche Anzahl von Anfragen von großen Einzelhändlern und großen Vertriebspartnern erhalten, die mit Yumy Bear zusammenarbeiten möchten. Unser Ziel wird es sein, mit all diesen Parteien Verträge und Regalflächen zu sichern.

Jean-Paul Eleizegui, Nationaler Verkaufsdirektor von The Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT)

Die Formel zum Erfolg – 4 + 50 = 360

Wenn Sie sich noch immer fragen, warum in aller Welt Sie in eine Gummibären-Firma investieren sollen, dann hilft Ihnen der nachfolgende Artikel vielleicht auf die Sprünge:

SmartSweets wurde 2016 von der aus Vancouver stammenden Tara Bosch ins Leben gerufen, nachdem sie in ihrer Küche mit verschiedenen Gummibärchenrezepten experimentiert hatte, in der Hoffnung, eine gesündere Alternative zu ihren Lieblingssüßigkeiten wie Skittles und Starbursts zu schaffen. Bosch hat SmartSweets zu einer der am schnellsten wachsenden Marken in der Kategorie “Nicht-Schokolade” in Kanada und den USA gemacht (hier geht es zu der beeindruckenden Geschichte, die mit einer Gummibärenform, die auf Amazon verkauft wurde, begann).

Drei Jahre nach der Gründung setzte SmartSweets 50 Millionen CAD um, in 2020 dann schon die Übernahme für 360 Mio. USD.

Fazit:

Warum bin ich überzeugt davon, dass The Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT) den Erfolg von SmartSweets replizieren oder sogar übertreffen kann? Das ist einfach, denn ich habe die Produkte vergleichen dürfen. Mein persönliches Fazit ist, dass die Yumy Bears nicht nur im geschmacklichen Vergleich besser sind als die SmartSweet-Gummis, sondern dass sie meine Tochter auch sogar besser findet als die “Originalen” von Haribo.

Meine “Süßkramexpertise” bescheinigt dem Produkt eine große Zukunft, denn wenn ich einen intensiveren Fruchtgeschmack bei extrem reduzierten Zucker und gleichzeitig weniger Kalorien kaufen kann, dann nehme ich das als Konsument doch gerne an.

Wenn Sie meinen Gedankengang nachvollziehen können, dann sollten Sie vielleicht gerade jetzt ein Investment in The Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT) in Erwägung ziehen.

HIER geht es zur Webseite von Yumy.

Hier finden Sie das Original auf bullvestorbb.com

Helmut Pollinger

*Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei bullVestor definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

Abonnieren Sie meinen kostenlosen Newsletter

Risikohinweise und Haftungsausschluss

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen. Aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei bullVestor vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

Die von bullVestor für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von bullVestor dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen.

Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der bullVestor-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. 

Die Herausgeberin und Autoren der bullVestor-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater. Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch bullVestor veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden.

Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von bullVestor enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den bullVestor-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten

Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

  • I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in der besprochenen Aktie einzugehen.
  • II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit dem besprochenen Unternehmen und erhalten hierfür ein Entgelt. Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von bullVestor ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.

Impressum:

bullVestor Medien GmbH
Gutenhofen 4
4300 St. Valentin Österreich
Tel: +43 7435 54077-0
Firmenbuchnummer: FN275279y
Geschäftsführer und 100% Eigentümer und Verantwortlicher für den Inhalt : Helmut Pollinger
Gerichtstand: St. Pölten
kontakt[at]bullvestor.at

– Werbung –

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.