Starke Kurschance? – Minibewertung und massives Upside…

Bei dieser Aktie bietet sich in unseren Augen aktuell eine wirklich starke Kurschance. Die Bewertung erscheint im Kontext vergleichbarer Unternehmen extrem klein, das Potenzial extrem groß. Die Spekulation liegt auf der Hand: Vom Microcap zur dreistelligen Millionenbewertung, so drängt sie sich auf, wenn man die Zusammenhänge analysiert und 1 + 1 zusammenrechnet. Bei dieser Aktie handelt es sich womöglich um die derzeit größte Lithiumchance am Markt. Nicht nur, dass man gemeinsam mit einem Partner an einer möglichen Revolution bei der Lithiumgewinnung arbeitet, tatsächlich ist es diesem Unternehmen gelungen, sich ein Projekt gleich neben einem der großen und wichtigen neuen Lithiumentdeckungen der USA zu sichern. Der ebenfalls an der kanadischen Börse notierte Nachbar, der Lithiumexplorer American Lithium, bringt derzeit stattliche 568 Mio. Dollar (CDN) auf die Börsenwaage.

Auch Fakt: In jüngster Zeit gingen die Aktien zahlreicher Lithiumexplorer durch die Decke. – Anleger*innen, die sich vom Lithium-Aktientipp des Kulmbacher Experten und Spekulanten Alfred Maydorn nicht nur inspirieren lassen, sondern auch gehandelt haben, konnten einen unvergleichlichen Höhenflug erleben: Der Aktienkurs des kanadischen Lithiumexplorers LI-FT Power schoss inzwischen auf ein Hoch von 16,51 C$, seit Juni hat sicher Kurs im Hoch versiebenfachen können! Maydorn und andere Analysten sprangen auch vor ein paar Jahren auf den Zug von American Lithium auf, lange nachdem wir die Aktie an dieser Stelle erstmalig vorgestellt haben und die Skepsis – wie so oft bei jungen Explorern – besonders groß war.

Die Aktie des in unseren Augen extrem vielversprechenden Lithiumexplorers Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)* “dümpelt” noch im Pennysegment (0,52 C$), wir sehen aktuell eine herausragende Einstiegschance, zumal diverse Resultate imminent sein dürften, hierunter auch schon erste Testergebnisse einer möglichen Lithiumgewinnung. Mit einer Bewertung von gerade einmal rund 17 Mio. C$ und dem gewaltigen Blue Sky vor Augen erachten wir die Aktie definitiv als eine der derzeit attraktivsten Einstiegsgelegenheiten bei den Lithium-Explorationstiteln.

Wer Explorer versteht…

Für uns steht außer Frage, dass die Aktie im Falle erster positiver Resultate von gleich zwei Lithiumprojekten in den USA das bisherige Hoch im letzten Sommer von 1,04 C$ ganz deutlich hinter sich lassen sollte. Jederzeit könnte eine Erfolgsmeldung die neue Rallye auslösen, ein Einstieg drängt sich daher unserer Meinung nach gerade jetzt auf dem äußerst attraktiv erscheinendem Kursniveau auf. Auch wenn die Skepsis wie einst schon bei American Lithium wieder einmal groß ist (das Verständnis dafür, wie Explorer funktionieren, fehlt insbesondere hierzulande noch immer bei vielen Analysten und Journalisten) und der Mainstream diese Aktie definitiv (noch) nicht feiert, sehen wir starke Parallelen zu dem “Vervielfacher-Erfolg”, der sich auch bei American Lithium nach einer Weile einstellte. Anleger*innen, die schon früh etwas Mut und Entscheidungsfreude aufbrachten, waren definitiv auf der Gewinnerseite. Einen ähnlich erfreulichen Verlauf erwarten wir auch bei Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)*, insofern man bei den den laufenden Explorationsarbeiten entsprechende Erfolge vermelden kann. Die bislang bekannten Daten stimmen sehr zuversichtlich.

Einer der wirklich erfolgreichen Manager der Minenbranche, ein Mann, dem größten Respekt gebührt, hat offensichtlich auch das Potenzial bei Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)* erkannt und ist seit kurzem der Kopf in Sachen Projektentwicklung und potenzieller neuer Akquisitionen: Jean Depatie war nicht nur Direktor von Glamis Gold, die an Goldcorp verkauft wurde und sich in weiterer Folge zu einem Multimilliardenkonzern entwickelte, er war auch Direktor der Consolidated Thomson Iron Mines Ltd., die von Cliff Natural Resources Inc. in einer 4,9 Milliarden Dollar schweren Transaktion geschluckt wurde. Exakt dieser Jean Depatie wurde sogar vom Ministerium für Mining und Energie im kanadischen Quebec ausgezeichnet.

Minenriesen wie Rio Pinto schauen bereits nach attraktiven Lithium-Deals, wie der Wirtschaftsdienst Bloomberg gestern berichtete. Laut der Deutschen Rohstoff-Agentur (DERA) ist 2030 mit einer Lithium-Nachfrage von 316.000 bis 558.800 Tonnen zu rechnen. 2020 lag die Produktion weltweit bei rund 82.000 Tonnen, wobei nur etwa 50 bis 60 Prozent den hohen Anforderungen und Reinheitsgraden für die Batterieproduktion genügten (Quelle). Sog. Tonsteinvorkommen, wie man sie in Nevada findet, könnten künftig einen wichtigen Teil zur Lösung des Problems beitragen. Neben der eingangs erwähnten American Lithium, die bereits großartige Erfolge erzielen konnte (Ressourcennachweis, heutige Bewertung bei fast 600 Mio. C$), und die auch wir damals im Frühstadium noch vor dem Mainstream entdeckt und vorgestellt haben, setzt auch das Management von Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)* auf Tonstein: Das Halo-Projekt grenzt direkt an das Projekt von American Lithium an! Die Aktie von American Lithium konnte übrigens allein im Dezember um rund 50% zulegen.

Erfolg im wahrsten Sinne des Worte “naheliegend”

Auch bei der Aktie von Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)* erwarten wir eine Rallye, die spätestens durch die Ergebnisse von Bodenproben ausgelöst werden sollte, die unter Umständen die Bestätigung dessen sind, was die Geologen vermuten, nämlich dass sich die riesige Lithium-Lagerstätte von American Lithium auf dem von Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)* gesicherten Grund fortsetzt.

Setzen sich die bekannten Verwerfungslinien, an denen das Lithium angereichert scheint, so fort, wie in der Skizze vermutet, dann steht völlig außer Zweifel, dass Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)*) auf einem gewaltigen Schatz sitzen könnte. Bedenkt man, dass der nördliche Nachbar jetzt schon eine Marktkapitalisierung von über 500 Mio. C$ hat, dann ist es nicht unplausibel, auf eine Wertsteigerung im dreistelligen Millionenbereich – nur allein aus “Halo” resultierend – zu spekulieren. Dieses Projekt allein wäre wohl durchaus schon Grund genug, in die Aktie von Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)*) zu investieren. Aber da ist noch einiges mehr, das Potential für kräftige Kursgewinne verspricht, neben einem weiteren vielversprechenden Projekt auch eine mögliche Innovation, welche die künftige Gewinnung von Lithium nachhaltig verändern könnte. Jetzt legt man einen Gang zu und bereitet sich auf das Bohrprogramm, das 2023 starten soll, vor:

Breaking News: Company engages Axiom Exploration Group & Mira Geoscience

Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W) freut sich bekannt zu geben, dass es die Axiom Exploration Group und Mira Geoscience mit der Durchführung eines geophysikalischen Programms auf dem Halo-Projekt in Big Smoky Valley, Nevada, beauftragt hat.

Clear Sky setzt unseren Explorations- und Entwicklungsplan mit unserem zweigleisigen Ansatz zur Erschließung des Tonsteinwerts fort. Während unser metallurgisches Team hart an der Verarbeitungs- und Extraktionstechnologie arbeitet, baut unser Explorationsteam unser geologisches Verständnis der Halo- und ELi-Projekte weiter aus. Dieses geophysikalische Programm wird als wichtiger Beitrag für die Exploration und Erschließung im Jahr 2023 dienen, die ein erstes Explorationsbohrprogramm umfassen soll.

Patrick Morris, CEO von Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)

News-Fazit:

Die Bodenproben, die genommen wurden und jetzt analysiert werden, gemeinsam mit den Daten aus den jetzt initiierten Arbeiten, Anfang 2023 ein aussagekräftiges Bild ergeben, das die Bohrziele definiert.

Wie überaus erfreulich sich gute Resultate aus Explorationsbohrungen auswirken können, zeigt sich bei den direkten Nachbarn des “Halo”-Gebietes American Lithium (TSXV: LI – 6.250%) oder American Battery Metals (OTCQB: ABML – 9.800%).

Durch die örtliche Nähe bedingt kann man davon ausgehen, dass die ermittelten Lithium-Werte wohl im Bereich der angrenzenden Lagerstätten sein werden. – Allerdings wird erst die offizielle Bestätigung dieser Annahme, die wohl zeitnah über den News-Ticker laufen sollte, den großen Run auf die Aktie auslösen können. Wird dann durch die geophysikalischen Untersuchungen der Verdacht erhärtet, dass sich die “Lithium-Hauptadern” über die Grundstücksgrenze fortsetzen (siehe Karte), dann sollten alle Dämme brechen, weil die Marktteilnehmer auf eine “American Lithium II” spekulieren könnten.

In Hinblick auf die bevorstehenden Entwicklungen könnte jetzt der “lithiumrichtige” Zeitpunkt sein, in die Aktie von Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W) zu investieren!

Meinung Redaktion

Und während neuerlich erfolgreiche Aktientipps im Lithiumbereich von den Experten Maydorn und Co ihren Höhenflug schon angetreten haben, steht die Hausse unseres Erachtens bei der Aktie von Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)* erst bevor. Maydorns ebenfalls kanadische Li-ft Power (CSE: LIFT) bringt schon heute in einem unseres Erachtens ähnlichen Explorationsstadium fast 2560 Mio. CAD auf die Börsenwaage – und das obwohl noch keine einzige Bohrung niedergebracht wurde. Der Aktienkurs notiert aktuell bei über 16,50 CAD, die Aktie von Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)* kaufen Sie derzeit bei Kursen von ganz deutlich unter 1,00 CAD, eine in unseren Augen großartige Gelegenheit für einen Einstieg.

Bei der Betrachtung und Evaluierung des Marktes bei den Lithium-Aktien könnte man leicht zu dem Schluss kommen, dass bei Lithium-Explorern die Lage wohl ein Hauptbestandteil der Bewertungsfindung sein könnte, und diese wurde offenbar bei Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W) bislang übersehen. – Es offenbart sich deshalb eine gewaltige Kurschance, wenn die Anlegerschaft durch gute Bodenproben (die man in den nächsten Tagen oder Wochen erwarten darf) darauf aufmerksam wird, dass “Halo” faktisch an der Milliardenschnittstelle zwischen American Lithium und American Battery Metals liegt.

Clear Sky Lithium Corp.*

WKN: A3DM2W, CSE: POWR

Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)* hat Explorationszugriff auf zwei potentielle Lithium-Lagerstätten in Nevada und möchte gemeinsam mit der in Kalifornien ansässigen Firma MDS Technical Corp. Tonstein-Lithium Lagerstätten nutzbar machen.

Nevada hat die Chance, für die Energie das zu werden, was die Wall Street für das Finanzwesen oder das Silicon Valley für Technologie ist.

Steve Sisolak, Gouverneur von Nevada

Mit 548.000 ¥ (73.520 €) hat die Tonne Lithiumcarbonat in Shanghai erst vor wenigen Tagen ein neues Rekordhoch verzeichnet – mehr als 16-Mal so hoch als noch vor einem Jahr. Als risikofreudiger Investor sollte man dieser Entwicklung unbedingt Rechnung tragen und sich mit aussichtsreichen Lithium-Aktien beschäftigen, wie es für unsere Begriffe Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W) eine ist. Das Unternehmen wartet seit einigen Wochen auf “Zählbares”, sprich auf Explorationsergebnisse von zwei seine Gebiete. Dieser Countdown könnte jetzt ablaufen (gleich mehr dazu).

Ob man es gutheißt oder nicht, es ist eine Tatsache, dass in absehbarer Zeit in der westlichen Welt keine PKWs mit Verbrennungsmotoren zugelassen werden. Es ist ebenfalls eine Tatsache, dass die Verkaufszahlen von Elektrofahrzeugen jetzt schon explodieren. Essenziell dafür, dass diese Entwicklung beibehalten werden kann, ist die Versorgung mit einem bestimmten Alkalimetall, dem Schlüsselmaterial, das aus schnöden Batterien Hochleistungsakkus macht – Lithium.

Die kommenden Wochen, Monate und Jahre sollten, dem geschilderten Umstand geschuldet, also stark im Zeichen von Lithium-Aktien stehen. – Gerade Unternehmen wie Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W), die sich auf innovative Weise dem latenten Problem der Unterversorgung nähern, sollten zusehends immer mehr in den Fokus der Anleger rücken. Es ist eine unbestreitbare Tatsache, dass die Elektrifizierung des Personenverkehrs gewaltige Mengen an Lithium benötigen wird. Die Kapazität der Minen, die derzeit in Betrieb sind, reicht da bei weitem nicht. Um die 300 [!!!] neue Minen werden benötigt.

Preis für Lithiumkarbonat in Shanghai

Ich glaube nicht, dass die Welt schon einmal gesehen hat, dass sich der Preis eines Rohstoffes binnen 12 Monaten mehr als ver-15-facht hat. So nun geschehen, und diese Entwicklung zeugt wohl am besten davon, wie die Versorgungssituation mit diesem kritischen Material aussieht.

Quelle: investing.com

Was liegt da näher, als sich eingehend mit Lithium-Aktien zu befassen, mit Aktien, die ihren großen Run noch vor sich haben, Aktien wie Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)*.

Halo – das Schlüsselprojekt an der Milliarden-Schnittstelle?

Wenn zwei direkte Projektnachbarn gesamt mit fast 1 Milliarde CAD bewertet sind, man selbst aber nur etwa 20 Mio. CAD auf die Bewertungsskala bringt, und noch dazu ein Gebiet im Portfolio hat, das die Schnittstelle und somit das fehlende Puzzleteil für beide Nachbarn repräsentieren könnte, dann ist man in einer aussichtsreichen Lage, und zwar nicht nur für den geschäftlichen Fortschritt, sondern auch als Spekulationsobjekt für den Markt oder auch als Übernahmeziel für die Nachbarschaft. Alles, was jetzt bei Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)* noch fehlt, sind die Daten, die belegen, dass die geäußerte Annahme den Tatsachen entspricht. – Diese sollten schon sehr bald der Öffentlichkeit präsentiert werden können.

Kaum ein anderes Lithium-Unternehmen hat deshalb in unseren Augen jetzt derart perfekte Voraussetzungen, um den Aktionär*innen schnelle drei- bis vierstellige Kursgewinne bescheren zu können, wie Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)*. Die Kombination von Location mit der Technologie, die man verwenden möchte, hievt das Unternehmen in eine Position, die sich als sehr vorteilhaft herausstellen könnte.

“ELi” – die vielversprechende Wundertüte

Auf dem “ELi”-Projekt entschied sich das Unternehmen für die Einleitung einer detaillierten geologischen Kartierung und eines Schneckenprobenentnahmeprogramms, das auf Massenprobenentnahmen an wichtigen Zielstandorten ausgeweitet wurde. Die Massenproben werden verwendet, um geologische Bewertungen und Bohrziele zu verfeinern und dienen weiterhin als Forschungsmaterial für laufende metallurgische Extraktions- und Verarbeitungsstudien.

Tonstein – der Schlüssel zur Masse

Etwa 50% der Lithium-Vorkommen in den USA sind in Tonstein gebunden. Bislang gibt es aber kein Verfahren, das es ermöglicht, das Lithium kostengünstig aus dem Ton zu lösen. Dies könnte sich jetzt ändern: Es wurde ein Verfahren entwickelt und patentiert, das dies ermöglichen soll: WENN DIE GEOCHEMISCHE UND MINERALISCHE ZUSAMMENSETZUNG PASST! Und jene von Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W) passt wirklich zu den vorgegebenen Parametern. Nun hat sich möglicherweise eine “Gamechanger”-Pforte geöffnet:

Clear Sky Preliminary Data Review Completed by Processing Partner MDS Technologies — Bench scale test work planned on claystone lithium sample from Little Smoky Valley

Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W) freut sich bekannt zu geben, dass der Extraktions- und Verarbeitungspartner MDS Technical Corp („MDS“) eine erste Überprüfung der Daten abgeschlossen und erklärt hat, dass die Proben für seinen Prozess geeignet ist.

Tonstein, den wir als Ton kennen, hat ein sehr breites mineralisches Spektrum und besteht vor allem aus mit dem bloßen Auge nicht mehr sichtbaren Tonmineralen und Quarzkörnern. Es sind sehr feinkörnige, weiche Gesteine, die oft eine sehr feine Schichtung aufzeigen. Die meist dunkle, braune, gelbliche oder rötliche Farbe von Tonstein kommt durch oft enthaltene organische Bestandteile und Eisenverbindungen.

Das bedeutet, dass MDS offenbar eine gewisse Art von Ton benötigt, um seine entwickelte Technologie erfolgreich einsetzen zu können, UND GENAU DAS HAT MAN NUN BESTÄTIGT!

Bedarf explodiert:

Da der Bedarf an Lithium immer größer wird, das Angebot hingegen aber kaum wächst, sollte sich die Entwicklung des Lithiumpreises (+750%) wohl so fortsetzen. Was liegt da näher, als sich mit Lithium-Aktien zu beschäftigen, welche Erfolgsgene in Form von erfahrenem Management gepaart mit aussichtsreichen Explorationsgebieten in sich tragen, wie man sie bei Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)* findet.

Im Jahr 2032 wird man mehr Lithium benötigen, als im Gesamtzeitraum 2015-2022 gefördert wurde.

Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)* könnte nun zusammen mit einer Hightechschmiede aus Kalifornien ein Problem der Batteriebranche lösen und das Potenzial etlicher Lithiumprojekte schneller freisetzen. Schließlich gibt es ein großes Rohstoffproblem: Allein für die Elektrifizierung der Autos etc. werden bis 2035 mehr als 300 neue Minen benötigt.

Lithium – the big picture

Unsere letzte große Entdeckung in diesem Bereich war Ende 2018. Es folgten rund 600% Performance in weniger als drei Jahren. Wir haben lange auf eine ähnlich große Chance gewartet und wir hatten sie schon im Juli gefunden, die neue große Chance im Lithiumbereich, die schon einmal so schöne Gewinne gebracht hat. Es folgte eine bereits gewaltige Rallye, woraufhin sich aufgrund ebenso heftiger Gewinnmitnahmen offensichtlich Ernüchterung einstellte. Jetzt scheint sie noch einmal da zu sein, die Chance, womöglich sogar jetzt perfekt getimt vor einer weiteren und dieses Mal wahrscheinlich auch nachhaltigen Rallye einzusteigen. Die Anzeichen sind da: Dass die Aktie schon in den nächsten Monaten und ganz gewiss in den nächsten Jahren um ein Vielfaches höher stehen wird, daran hegen wir keinen Zweifel.

Natürlich gibt es keine Garantien und selbstredend ist ein Investment in jeden Explorer mit einem besonders hohem Risiko behaftet, aber das betreffende Unternehmen gehört in unseren Augen zu den jetzt attraktivsten und vergleichsweise günstigsten Lithiumaktien im Explorationsstadium. Dieses Microcap-Unternehmen, dessen Aktie noch bei Pennies notiert und derzeit an der Heimatbörse in Kanada nicht einmal eine Bewertung von 20 Mio. C$ übersteigt, bringt in unseren Augen wirklich das Potenzial mit, bereits kurzfristig eine Bewertung von 100 Mio. zu übersteigen.

Clear Sky Initiates Work on Halo Project – Adjacent Projects within Big Smoky Valley Reporting Increased Lithium Potential

HIER zur Meldung.

Das Projekt namens Halo liegt, wie schon eingangs erwähnt, genau zwischen den Projekten zwei der in den letzten Jahren extrem erfolgreichen Lithiumexplorer, von denen beide viele hunderte Millionen Dollar auf die Börsenwaage bringen. Das Projekt liegt in Nevada und nicht unweit der gewaltigen Teslafabrik. Ein “Big Hit” auf dem Halo-Projekt in Nevada könnte die Aktie von Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)* tatsächlich in den “Clear-Sky-Himmel” befördern, die Wette auf eine Kursvervielfachung erscheint folglich wahrhaftig alles andere als unrealistisch. Schauen Sie, der Kurs der Aktie des kanadischen Lithiumexplorers Patriot Battery Metals hat sich nach ersten Explorationserfolgen auf dessen Flaggschiffprojekt mehr als verzehnfacht, ja, wir sprechen sogar vom im Peak exakt inzwischen rund 2.600% Performance seit November letzten Jahres. Selbstredend wäre es “amazing”, eine solche Performance erneut fürs Depot generieren zu können.

Nun, mit entsprechend Mut und dem notwendigen Quäntchen Glück, könnte es mit der Aktie von Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)* vielleicht erneut gelingen, wären allein bei einer Bewertungsanpassung des Early-Stage-Lithiumexplorers Li-ft Power weit über 1.000% drin. Der Aktienkurs von Li-ft Power ging jüngst richtig durch die Decke und peakte erst jüngst intraday bei einem Kurs von über 16,00 C$ (Bewertung bei inzwischen fast 350 Mio. C$).

Erste Proben sprechen für großen Erfolg

Tatsächlich meldete man Ende August mir 1.023 ppm (Li Grab Sample) den bisher höchsten Lithiumwert auf dem Eli-Projekt (Highest lithium value intersected on the ELi property to-date). Die erste Oberflächenexploration der TLC-Lagerstätte von American Lithium lieferte einst sehr ähnliche Ergebnisse mit Lithiumgehalten von 129,5-1.380 ppm. American Lithium brachte zwischenzeitlich schon eine Milliardenbewertung auf die Börsenwaage! Die Bewertung von Clear Sky Lithium liegt bei gerade einmal 20 Mio. Dollar (CAD).

Steve Sisolak (Gouverneur von Nevada) und weitere Politiker glauben, dass der US-Bundesstaat Nevada in den nächsten Jahren eine große und gewichtige Rolle bei der Sicherung von Lithiumlieferverträgen spielen wird. Nevada ist generell für seine große Bergbaufreundlichkeit bekannt, so gehört der Staat zu den größten Goldproduzenten der Welt. Der Lithiumproduzent Albermarle betreibt die derzeit einzige operativ in Betrieb befindliche Lithiummine in Nevada. Das Unternehmen hatte zuvor seine Pläne zur Exploration von Clay-Vorkommen bekannt gegeben und seine Lithiumproduktion verdoppeln zu wollen. Zweifellos also sollten in den nächsten Jahren viele weitere Projekte in Produktion gehen und Clear Sky Lithium könnte einer der neuen aufstrebenden Kandidaten sein, die ein neues Vorkommen nachweisen werden, dessen Abbau lohnt. Der Hebel bei der Aktie von Clear Sky Lithium erscheint in Anbetracht des noch frischen Börsengangs und der vergleichsweise sehr niedrigen Bewertung ganz besonders hoch. Allein bis zur Bewertung von LI-FT Power müsste sich der Kurs der Aktie weit mehr als verzehnfachen. Schafft es die Aktie von Clear Sky Lithium auf das Bewertungsniveau von American Lithium, dann sprechen wir über potenziell mehrere tausend Prozent Performance, eine mögliche Verwässerung einberechnet, auch sicherlich immer noch kristallklar über einen potentiellen Tenbagger.

HIER geht es zur Webseite von Clear Sky Lithium.

Fazit:

Etwas Mut könnte sich bei der Aktie von Clear Sky Lithium wirklich bezahlt machen. Good luck!

Meinung Autor
Helmut Pollinger

*Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei bullVestor definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

Abonnieren Sie meinen kostenlosen Newsletter

Risikohinweise und Haftungsausschluss

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen. Aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei bullVestor vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

Die von bullVestor für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von bullVestor dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen.

Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der bullVestor-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. 

Die Herausgeberin und Autoren der bullVestor-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater. Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch bullVestor veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden.

Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von bullVestor enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den bullVestor-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten

Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

  • I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in der besprochenen Aktie einzugehen.
  • II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit dem besprochenen Unternehmen und erhalten hierfür ein Entgelt. Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von bullVestor ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.

Impressum:

bullVestor Medien GmbH
Gutenhofen 4
4300 St. Valentin Österreich
Tel: +43 7435 54077-0
Firmenbuchnummer: FN275279y
Geschäftsführer und 100% Eigentümer und Verantwortlicher für den Inhalt : Helmut Pollinger
Gerichtstand: St. Pölten
kontakt[at]bullvestor.at

– Werbung –

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.