Es geht los – die Milliarden-Zukunft startet jetzt!

Ja, ich bin ein wenig verliebt und das hat einen guten Grund. Ob meine Liebe erwidert wird und die Aktie den Anlegern überproportionale Kursgewinne bescheren wird, werden schon die nächsten Tage, Wochen und Monate zeigen.

Halo Labs ist kein Nobody – im Gegenteil. Halo Labs ist eine der wenigen rein auf die Extraktion der Wirkstoffe THC und CBD aus der Cannabispflanze spezialisierten Firmen, die an der Börse notiert sind. Im ersten Halbjahr 2019 hat man so schon einen Umsatz von fast 25 Mio. CAD erzielt. Das ist eine Steigerung um über 300% gegenüber dem Vorjahr.

Aber nun holt das Unternehmen zum ganz großen Schlag aus!

Vorbereitung der Mutterpflanzen

Halo Labs ist in Begriff Bophelo Biosciences zu übernehmen. Die finalen Dokumente sollen in den nächsten Tagen unterzeichnet werden.

Die formelle Übernahme von Bophleo werte ich als das größte Ereignis der Firmengeschichte.

Meinung Autor

Mit der Übernahme von Bophelo Biosciences wird sich das Unternehmen in einer elitären Riege einreihen, die bislang nur Canopy, Aphria und Supreme vorbehalten war. Es geht um das Mekka das internationalen Low Cost-Cannabisanbaus: Lesotho.

Aber warum um Gottes Willen gerade Lesotho, ein Land, das wirklich niemand auf der Rechnung hat. Weil man hier Vorteile hat, wie sonst nirgends auf der Welt.

  1. Der Cannabis Anbau ist legal
  2. Export von Cannabis Produkten ist erlaubt
  3. Ideale klimatische Bedingungen
  4. Geringe Personal- und Steuerkosten
  5. Schutz der OECD gegen Importzölle anderer Länder

Warum gerade Bophelo Biosciences?

  1. Unternehmen mit der größten Lizenz (200 Hektar) in Lesotho
  2. Lizenz mit 10 Jahre Gültigkeit
  3. Erlaubnis zum Freilandanbau
  4. Vorstandsvorsitzende Louisa Mojelo ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten Afrikas

Halo Labs Inc.*

WKN: A2JB9L TICKER: HALO

Derzeit laufen die Vorbereitungsarbeiten für die Errichtung von fünf Gewächshäusern, die jeweils 1 Hektar groß sind. Die ersten sollen schon in den nächsten Wochen geliefert und aufgestellt werden. Die Produktion der Mutterpflanzen ist bereits angelaufen (Video). Mit der Cannabis Pflanzung soll in ca 60 Tagen begonnen werden – die erste Ernte ist für April 2020 angesetzt!

Die Übernahme von Bophelo ist für mich ein Schlüsselevent, da so eine Möglichkeit für Halo Labs entsteht, Umsätze zu erzielen, die in der Höhe fast keine Beschränkung sehen.

Die zunächst angepeilten 5 Hektar sind schon riesig und ein Vielfaches der Lizenzen von Canopy, Aphria oder Supreme aber stellen sie sich vor wenn Halo nach der geglückten Übernahme wirklich einmal die 200 Hektar ausschöpfen würde. Milliardenumsätze sind dann keine Utopie!

The Big Picture

48 Mio. USD (64,4 Mio. CAD) will das Unternehmen 2019 an Konzernumsatz erzielen – und man ist auf einem wirklich guten Weg, dieses Ziel nicht nur zu erreichen, sondern vielleicht sogar zu übertreffen. fast 25 Mio. CAD waren es im ersten Halbjahr 2019.

Geschichte

Halo Labs Inc. ist ein Marihuana-Verarbeiter mit Hauptsitz in Oregon (USA). Halo Labs hat in Oregon im Bereich der Öle und Konzentrate aus der Marihuanapflanze einen Marktanteil von über 20%.

Das Unternehmen hat einen rasanten Wachstumskurs eingeschlagen indem man nach Kalifornien und Nevada expandierte und jetzt auch den internationalen Markt ins Visier nimmt.

UMSATZEXPLOSION 2019

Nachdem man so überaus erfolgreich in Oregon agierte, beschloss das Management zu expandieren und das Fachwissen über die Cannabisöl- und Konzentratextrahierung in Kalifornien und Nevada einzusetzen. Dass die für 2019 geschätzten 64,4 Mio. CAD Umsatz keine wohlwollende Schätzung des Unternehmenssprechers ist, sondern tatsächlich auf „Hard Facts“ basiert, zeigen die Daten eindrucksvoll.

Quelle: Unternehmenspräsentation Juni 2019

KALIFORNIEN

In Cathedral City, in der Nähe von Palm Springs, hat Halo Labs seine erste Cannabis-Extraktionsanlage in Kalifornien in Betrieb genommen. Diese kann pro Woche bis zu 120 Kilogramm Cannabisöle und Konzentrate produzieren.

Für führende Marken führt Halo Labs die Lohnfertigung durch.

4 Top Marken als Kunden

Weitere Standorte die zusätzliche Kapazität bringen sollen, stehen kurz vor der Inbetriebnahme bzw Lizenzierung.

NEVADA

In Las Vegas, in der Nähe des Flughafens, betreibt man ebenfalls einen Cannabis-Extraktionsbetrieb, der jetzt in der Kapazität ausgebaut werden soll. Auch ein eigener Cannabis Anbau im Staat ist geplant.

WAS VERKAUFT HALO LABS?

In Oregon erzeugt man Konzentrate aus der Cannabispflanze, die man verkauft und hat aber auch seine eigene Produktline auf den Markt gebracht. In Nevada ist man in der Zwischenzeit in 13 Cannabisverkaufsstellen präsent und verkauft dort drei Eigenmarken und eine in Lohnfertigung erzeugte Fremdmarke. In Kalifornien erzeugt man Cannabiskonzentrate für den Vertragspartner Falcon International und auch Eigenmarken, die in Kürze möglicherweise in bis zu 650 Geschäften stehen werden.

Halo Eigenmarken

Lesotho

Halo unterzeichnete eine Absichtserklärung zur Übernahme von Bophelo Bioscience & Wellness (Pty) Ltd – Vorstandsvorsitzende: Louisa Mojela

Während die meisten Lizenzen, die in Lesotho erteilt wurden, den Anbau auf 2-3 Hektar und den Anbau in Innenräumen bzw. in Gewächshäusern beschränken, betreibt Bophelo mit 5 Hektar den größten Standort und dieser ist auch der einzige, wo im Freien Cannabis angebaut werden darf.

Zwei Ernten pro Jahr sind auf diesen 6 Hektar möglich, aus denen gesamt ca. 4,6 Millionen Gramm hochwertiges Cannabiskonzentrat gewonnen werden kann.

Aber diese 5 Hektar sind noch nicht die Obergrenze, denn von den Regierungsbehörden wurden Bophelo bis zu 200 Hektar [!!!] – das entspricht über 250 Fussballfelder – an Expansionsfläche zugestanden.

Der Plan von Halo ist, die idealen Voraussetzungen zu nutzen (minimale Errichtungskosten, minimale Produktionskosten, hervorragende klimatische Bedingungen), um eine schnell anlaufende Produktion zu etablieren und Europa, Afrika und Australien mit dem immer begehrteren Rohstoff Cannabisöl bzw. -Konzentrat zu versorgen.

BEWERTUNG und FAZIT:

Mir gefällt das gut, dass Halo bei den prognostizierten Umsätzen für das 2019-er Jahr eher tiefstapelt als aufschneidet. 64,4 Mio. CAD sollen es 2019 werden und 160 Mio. CAD 2020 (860%).

Somit erübrigt es sich zu erwähnen, dass ein Börsenwert von unter 80 Mio. CAD bei weitem nicht den wahren Wert des Unternehmens wiederspiegelt.

Meinung Autor

Ein tolles Unternehmen mit einem starken Fundament aus erprobter Technologie und gesunden, steigenden Umsätzen, das eine gute Chance bietet, sich vom Cannabisboom ein großes Stück abzuschneiden. Für mich ist Halo aufgrund der schon erzielten Umsätze und der hervorragenden Aussichten für das Jahr 2019 und 2020 absolut keine Zockeraktie und eines der risikoärmsten Papiere im Sektor!

Ich kann Ihnen diese Chance nur zeigen – ob Sie diese ergreifen, liegt bei Ihnen!

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.