Die größte Marihuana-Nachricht des Jahres…

Die Kommentare überschlugen sich förmlich vor Freude angesichts dieser News, die auch für mich ein Meilenstein ist.

Quelle: wallstreet-online.de

Fast 35 Mio. CAD Umsatz hat Halo Labs (A2JB9L) in den ersten neun Monaten 2019 an Umsätzen aus dem USA-Geschäft erzielt (+223% zum Vorjahr). Eine USA-weite Legalisierung wäre natürlich auch für Halo eine große Sache, da Oregon weitaus die besten Gegebenheiten bietet, sowohl biologisch als auch fiskalisch.

Halo begrüßt historisches Votum von Kongress für bundesweite Legalisierung von Marihuana

Southern Oregon als ideales landesweites Sprungbrett!

Seit seiner Gründung hat Halo eine mögliche bundesweite Legalisierung vorhergesehen und das Unternehmen mit dem ausdrücklichen Ziel aufgebaut, landesweit zu expandieren. Das Unternehmen ist angesichts seiner Anlage in Medford einer der größten lizenzierten Cannabishersteller und angesichts einer sechs Acres großen East Evans Creek-Farm in Southern Oregon einer der größten Züchter an einem lizenzierten Einzelstandort. Southern Oregon, das sich im Emerald Triangle befindet, wo Arbeitskosten, Pacht und Steuerlast gering sind, ist eine der optimalsten und kostengünstigsten Regionen der Welt für den Anbau und die Herstellung von Cannabis. Halo stellte dies unter Beweis und verzeichnete kürzlich bei East Evans Creek eine Rekordernte von 6.800 Kilogramm (15.000 Pfund) an getrockneten Marihuanaprodukten

Aber nun schickt man sich an, einen Deal abzuschließen, der den Jahresumsatz in weiterer Folge auf weit über 1 Milliarde zu hieven vermag und das Unternehmen zu einem internationalen Player macht.

Bald größter Marihuana Produzent der Welt?

Halo Labs (A2JB9L) ist in Begriff Bophelo Biosciences, die 205 Hektar genehmigten Marihuana-Boden mit in die Ehe bringen (ich habe nichts größeres gefunden), der für Umsätze jenseits der 1 Mrd. CAD-Marke sorgen könnte, zu übernehmen. Es scheint als ob dieser spektakuläre Deal kurz vor dem Abschluss steht.

Weiters schaut es so aus als ob Halo Labs (A2JB9L) in fortgeschrittenen Verhandlungen mit der südafrikanischen Nedbank ist, die möglicherweise als Kreditgeber für Halo/Bophelo fungieren könnten.

Morgenröte bei Cannabis…Finanzierung von einer Top Bank? Wie weit sind wir gekommen.

205 Hektar genehmigte Cannabis Anbaufläche macht Halo Labs (A2JB9L) bei weitem zum flächenmäßig größten Player weltweit!

Meinung Autor

Halo Labs nc.*

WKN: A2JB9L TICKER: HALO

Fast 35 Mio. CAD Umsatz hat das Unternehmen in den ersten neun Monaten an Umsätzen aus dem USA-Geschäft erzielt (+223%), aber nun schickt man sich an, einen Deal abzuschließen, der den Jahresumsatz in weiterer Folge auf weit über 1 Milliarde zu hieven vermag und das Unternehmen zu einem internationalen Player macht.

Größer als Canopy, größer als Aphria, größer als Aurora

205 Hektar stehen dem Unternehmen zur Verfügung. 205 Hektar, die über eine MILLIARDE Dollar im Jahr an Umsatz erzielen sollen. Damit dies alles Realität werden kann, muss Halo Labs (A2JB9L) wie angekündigt das Unternehmen Bophelo Biosciences übernehmen.

Lesotho ist keine Brache alles ist bereit für die erste Auspflanzung…

Wir hatten keine Ahnung, was aus unserer bescheidenen Genetik aus Süd-Oregon werden würde, und das erwartete uns. Diese Schönheit wird eine Königinmutter sein. Wir machen keinen Fehler, Lesotho ist die Zukunft.

Andreas Met, COO und Mitbegründer von Halo Labs

1 Milliarde Umsatz?

Laut Kiran Sidhus Berechnungen ergibt sich nach der Übernahme von Bophelo Biosciences mit seinen 205 Hektar genehmigter Anbaufläche ein möglicher Jahresumsatz von 841 Mio. USD, was gleichbedeutend mit rund 1,1 Milliarden CAD ist.

The Place To Be: Lesotho

Halo Labs (A2JB9L) befindet sich in Lesotho in guter Gesellschaft. Drei andere kanadischen Cannabisunternehmen, die zu den bekanntesten der gesamten Branche gehören, haben hier schon erhebliche Summen investiert.

Aber während Halo Labs (A2JB9L) bzw. Bophelo Bioscience über 200 Hektar mit “Conditional Approval” verfügen kann, sind die Mitbewerber auf drei bis fünf Hektar beschränkt.

The Big Picture

Halo Labs Inc. ist ein Marihuana-Verarbeiter mit Hauptsitz in Oregon (USA). Halo Labs hat in Oregon im Bereich der Öle und Konzentrate aus der Marihuanapflanze einen Marktanteil von über 20%.

Rekordernte in Oregon

Das Unternehmen hat einen rasanten Wachstumskurs eingeschlagen, indem man nach Kalifornien und Nevada expandierte und auch den internationalen Markt ins Visier nimmt.

UMSATZEXPLOSION 2019

Nachdem man so überaus erfolgreich in Oregon agierte, beschloss das Management zu expandieren und das Fachwissen über die Cannabisöl- und Konzentratextrahierung in Kalifornien und Nevada einzusetzen.

KALIFORNIEN

In Cathedral City, in der Nähe von Palm Springs, hat Halo Labs seine erste Cannabis-Extraktionsanlage in Kalifornien in Betrieb genommen. Diese kann pro Woche bis zu 120 Kilogramm Cannabisöle und Konzentrate produzieren.

Für führende Marken führt Halo Labs die Lohnfertigung durch.

4 Top Marken als Kunden

Weitere Standorte, die zusätzliche Kapazität bringen sollen, stehen kurz vor der Inbetriebnahme bzw Lizenzierung.

NEVADA

In Las Vegas, in der Nähe des Flughafens, betreibt man ebenfalls einen Cannabis-Extraktionsbetrieb, der jetzt in der Kapazität ausgebaut werden soll. Auch ein eigener Cannabisanbau im Staat ist geplant.

Anlagen Begehung bei Halo Labs

WAS VERKAUFT HALO LABS?

In Oregon erzeugt man Konzentrate aus der Cannabispflanze, die man verkauft und hat aber auch seine eigene Produktline auf den Markt gebracht. In Nevada ist man in der Zwischenzeit in 13 Cannabisverkaufsstellen präsent und verkauft dort drei Eigenmarken und eine in Lohnfertigung erzeugte Fremdmarke. In Kalifornien erzeugt man Cannabiskonzentrate für den Vertragspartner Falcon International und auch Eigenmarken, die in Kürze möglicherweise in bis zu 650 Geschäften stehen werden.

Halo Eigenmarken

Leaflink benannte die Halo Labs-Eigenmarken “Hush” und “Mo-Jave” als die “Biggest Brands” im Staat Oregon!

BEWERTUNG und FAZIT:

Für mich ist Halo aufgrund der schon erzielten Umsätze und der hervorragenden Aussichten für das Jahr 2019 und 2020 absolut keine Zockeraktie und eines der risikoärmsten Papiere im Sektor! Speziell der Schritt auf das internationale Parkett durch die Übernahme von Bophelo Biosciences sorgt in meinen Augen für ein gewaltiges Blue Sky Potential.

Ich kann Ihnen diese Chance nur zeigen – ob Sie diese ergreifen, liegt bei Ihnen!

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.