Breaking News zum Wochenende – heftige Reaktion am Montag!

Das sollte ein rasantes Jahr werden, sowohl für die Umsatzentwicklung des Unternehmens als auch für in der Kursentwicklung der Aktie! Ich bin mir sicher, dass Sie dies Chance erkennen können.

Auf kaum ein anderes Event warten die Anleger so geduldig und gleichzeitig auch schon ein wenig verzweifelt als auf dieses:

Die News der formell abgeschlossenen Übernahme von Bophelo Biosciences and Wellness macht aus Halo Labs (WKN: A2JB9L) das börsennotierte Unternehmen mit der größten konditionell zur Verfügung stehenden Anbaufläche für Cannabis.

Die Überprüfung der Übernahme durch die Nationalbank von Lesotho (wo Bophelo den Firmensitz hat und auch die Fläche bewirtschaften wird) wurde als Formalakt angesehen, aber die Bank nimmt die Sache wohl ernster als von vielen vermutet. Ich bin aber davon überzeugt, dass der Countdown so gut wie abgelaufen ist…

In der Wartezeit auf dieses vermutlich kurz bevorstehende Ereignis informiert Halo Labs (WKN: A2JB9L) das Anlegerpublikum mit spannenden Entwicklungen aus ihrem US Cannabis Geschäft:

Halo Labs Announced Edibles Expansion in California and Oregon

Halo Labs (WKN: A2JB9L) stellt den Expansionsplan des Unternehmens für “Edibles” (Mit Cannabis versetzte Lebensmittel) in Kalifornien und Oregon vor, um vom Segmentwachstum zu profitieren. Laut BDS Analytics werden die Ausgaben für “Edibles” in den USA und Kanada bis 2022 voraussichtlich auf über 4,1 Milliarden US-Dollar steigen.

In Oregon feiert man mit den den unter der Halo Labs (WKN: A2JB9L) Eigenmarke Hush ™ verkauften Fruchtgummis und Sirupen schon große Erfolge. Hush ™ gehört derzeit zu den Top 10 der Lebensmittelmarken des Bundesstaates. Nun will man mit neuen Dosierungen (sehr stark + sehr leicht) neue Kunden hinzugewinnen. Gleichzeitig werden die Eigenproduktions- und Fremdfertigungskapazitäten erhöht um dem projektierten Zuwachs nachkommen zu können. Eine Produktionssteigerung von derzeit 50.000 Gummis auf 150.000 Gummis ist angedacht.

In Kalifornien will man nun mit der Erzeugung von Gummis unter der eigenen Marke Hush ™ beginnen und ist dafür gut gerüstet, denn man hat durch die Übernahme von Outergalactic™ Chocolates nicht nur eine Fertigungsstätte sondern auch die dazugehörige Lizenz (Typ N) – die mögliche Produktionskapazität ist riesig: Über 300.00 Stück (11.250 pro Tag). Der Erfolgsweg von Hush ™ in Oregon scheint in Kalifornien durchaus replizierbar.

Nur aus dem Verkauf von Cannabis-Gummis will man pro Jahr 18 Mio. CAD erzielen (Oregon + Kalifornien)

1,1 Mio. USD x 12 = 13,2 USD

News Fazit:

Halo Labs (WKN: A2JB9L) konnte schon auf großes Wachstum der Eigenmarke Hush™ verweisen! Die Verkäufe von Hush™ stiegen im Bundesstaat Oregon um sagenhafte 170%, sodass das Label sogar auf Platz 3 auf der “Konzentrat-Liste” der meistverkauften Produkte steht. In der Liste der Cannabis-Esswaren belegt man mittlerweile Platz 7 (353% Wachstum).

Aber auch in Kalifornien befindet sich Hush™ auf einem ähnlich erfolgreichen Weg wie in Oregon. Während der Gesamtmarkt vom April 2020 bis Mai 2020 sogar um fast 10% zurückgegangen ist, konnte die Halo Labs (WKN: A2JB9L)-Eigenmarke Hush™ um 40% zulegen.

Nun fährt man die “Cannabis-Gummi” Sparte weiter hoch, was dem nachhaltigen Geschäftserfolg von Halo Labs sicherlich zuträglich sein wird.

Das Halo Labs (WKN: A2JB9L) Team bastelt unermüdlich weiter am US Fundament des Unternehmens und erweitert Stück für Stück die Palette. Dieses Fundament, soll dann einmal ein gewaltiges Haus tragen – Bophelo Biosciences, das Unternehmen mit der größten konditionell erlaubten Cannabis Anbaufläche WELTWEIT! Die Absegng der Übernahme durch Halo Labs (WKN: A2JB9L) steht zwar noch aus aber CEO Sidhu erstattet Bericht auf seinen Twitter Kanal.

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unsere erste Winterernte mit @DNAGenetics und hauseigenen Siorten in Bopehlo stattfindet! Wir freuen uns auf den Frühling (unseren Herbst), wenn wir unsere Klone pflanzen – bleiben Sie dran.

Halo Labs Inc.*

WKN: A2JB9L TICKER: HALO

Halo Labs (WKN: A2JB9L) ist kein Unternehmen mit nicht mehr als einem großen Plan, das keine Umsätze hat. Der Jahresumsatz 2019 betrug ohnehin schon satte 39 Mio. CAD (28 Mio. USD), ein Wert, der sich in der nahen Zukunft extrem positiv entwickeln sollte, wenn man die sechs Standbeine einer näheren Betrachtung unterzieht.

Übernahme Bophelo Biosciences

Chance 1: Der Abschluss der Übernahme von Bophelo sollte unmittelbar einen Kaufrausch in der Aktie auslösen.

Halo Labs (WKN: A2JB9L) hat alle Schritte in die Wege geleitet, um “Cannabis-Geschichte” zu schreiben, denn höchstwahrscheinlich wird das Unternehmen durch die Übernahme von Bophelo Biosciences und Wellness schon in sehr kurzer Zeit der größte Cannabisproduzent der Welt sein können. Über 200 Hektar Fläche werden Halo Labs (WKN: A2JB9L) nach dem Abschluss der Bophelo-Biosciences-Übernahme für den Cannabisanbau zur Verfügung stehen. Es fehlt lediglich noch die Zustimmung der Zentralbank von Lesotho. – Eigentlich eine Formsache, die sich nun aber schon länger hinzieht als ursprünglich vermutet.

Bei Bohelo Biosciences handelt es sich NICHT um einen Betrieb, der von Grund neu aufgebaut werden muss – im Gegenteil – es wurden schon viele Millionen Dollar in den Cannabisanbau investiert, erste Ernten wurden eingefahren und lagern in den Tresorräumen vor Ort. Die nächste Ernte soll schon in wenigen Wochen erfolgen.

Die erzeugten Produkte sind für den EU-, UK-, Südafrika-, Israel- und für den australischen Markt bestimmt.

130.000 grams of high quality cannabis in our Lesotho vault, with opportunities to sell it to EU! We feel there will be a high demand in Spain and Malta.

Quelle: Twitterfeed Halo Labs CEO Kiran Sidhu

Mit der Übernahme von Bophelo besitzt man dann:

  • Ein voll lizenziertes fünf Hektar großes Anbaugebiet, auf dem die Vorbereitungen für die Implementierung von fünf hochmodernen, jeweils ein Hektar großen Treibhäusern bereits getroffen wurden;
  • 200 Hektar konditionell zugelassene Freilandanbaufläche für den Massenanbau von medizinischem Cannabis;
  • Zugang zu reichlich Wasser, Strom und Arbeitskräften in einer sauberen, trockenen und sicheren Wachstumsumgebung mit durchschnittlich 200 Sonnentagen pro Jahr;
  • Ein vollständig lizenziertes Exportgeschäft mit uneingeschränktem Zugang zu den europäischen, israelischen und australischen Cannabismärkten!

Einstieg in das Dispensary-Geschäft in USA/Kanada

Chance 2: Die Lizenzerteilung für die North Hollywood-Dispensary oder auch der Abschluss der Übernahme der kanadischen Standorte sollten extrem positive Auswirkungen auf den Aktienkurs von Halo Labs haben.

“Dispensaries” werden die Cannabis-Verkaufsgeschäfte genannt und repräsentieren einen der margenstärksten Geschäftszweige in der Cannabisbranche. Mit der geplanten Übernahme von Standorten in Kanada und einer Mehrheitsbeteiligung an einem solchen Geschäft in North Hollywood, Kalifornien, hat Halo Labs die notwendigen Schritte gesetzt, um auch in diesem Teilsektor einen Fuß in der Tür zu haben.

Rapper’s Delight: Die “G-Eazy Connection”

Chance 3: Cannabisprodukte mit VIP-Push

Einer der bekanntesten Rapper Kaliforniens, Gerald Gillum aka G-Eazy, wird in Zukunft Markenbotschafter von FlowerShop sein, einer Marke, die vom G-Eazy-Management ins Leben gerufen wurde. Die Cannabisprodukte von FlowerShop werden exklusiv von Halo Labs (WKN: A2JB9L) produziert.

G-Eazy erreicht durch seinen Bekanntheitsgrad (gesamt rund 15 Mio. Follower auf den Social-Media-Kanälen) eine enorme Breitenwirkung! Er ist ein Influencer der Extraklasse und das sollte sich in Form von explodierenden Verkaufszahlen nach dem Markenlaunch bemerkbar machen.

Ich habe die Kraft der Pflanze aus erster Hand gesehen, als ich sah, wie Cannabis das Leben meiner Mutter auf sehr positive Weise veränderte. Ich war sofort von FlowerShop und seiner Mission, Menschen zu helfen, sich besser zu fühlen, angezogen und wusste sofort, dass ich eine aktive Rolle als Partner übernehmen wollte.

GERALD GILLUM AKA G-EAZY

Technologie macht aus Sonderabfall “Gold”

Chance 4: Erfolgreich entwickelt und nun in Kalifornien bereits im Einsatz: Cashcow!

Bei der Destillation von Cannabis in Konzentrate wie Öle oder Harze, kommt es immer wieder vor, dass Chargen wegen zu hoher Pestizidbelastung ausgeschieden werden müssen. Dies war bis dato Sonderabfall und musste entsorgt werden. Die Techniker von Halo Labs (WKN: A2JB9L) haben nun einen Weg gefunden, um diesen “Hazardous-Waste” so zu filtern, dass er nicht nur faktisch pestizidfrei ist, sondern auch von anderen Rückständen befreit wird, sodass sich folgendes Bild ergibt:

Ohne übertreiben zu wollen, behaupte ich, dass dies einem Zauberstab gleichkommt, mit dem man Abfall in Gold verwandeln kann.

UK-Cannabis-Import und Handelslizenz

Chance 5: Fuß in der Tür zu einem Megamarkt

Durch die geplante Übernahme (LOI) von Canmart Ltd. will sich Halo Labs (WKN: A2JB9L) den Zugang zum aufkeimenden aber dennoch noch stark regulierten Cannabismarkt im Vereinigten Königreich sichern. Canmart hat schon zahlreiche gültige Lizenzen und betreibt ein lizenziertes 25.000 Quadratfuß (über 2.300 qm) großes Logistiklager im Südosten von England. Canmart verfügt bereits über von der Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency erteilten Großhandels- und Sonderlizenzen.

Canmart ist einer von wenigen in der Endphase befindlichen Antragstellern auf Erteilung einer Lizenz für kontrollierte Substanzen für den Import und den Vertrieb von lizenzierten Produkten auf Cannabisbasis für den medizinischen Gebrauch (CBPMs) im Vereinigten Königreich.

Beliefert werden soll der UK-Markt mit Produkten aus Lesotho!

Bestehendes Business Oregon, Kalifornien und Nevada

Chance 6: Erfolgreich im eigenen Hinterhof

Oregon: Der Stammsitz von Halo liegt in Oregon, einem US-Bundesstaat, in dem man ohnehin immer schon zu den Großen der Branche gehörte. Dennoch ist man dort immer noch wachstumsfähig, wie eine erst kürzlich veröffentlichte News eindrucksvoll bestätigt: Halo Provides Operational Update

In Oregon verzeichnete man zuletzt ein Umsatzwachstum von 38% im 1. Quartal 2020 gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Rekord-Umsatzmonat April 2020 mit 1,5 Mio. USD (2,14 Mio. CAD). Außerdem hat Halo Labs (WKN: A2JB9L) seine East-Evans-Creek-Anlage in Oregon um zwei Gewächshäuser erweitert. Infolgedessen kann Halo eine konsistentere Versorgung mit Cannabisblüten bereitstellen und den Verkauf von “Klonen” als neue Einnahmequelle einführen.

Kalifornien: In Kalifornien erstarkt das Geschäft mit Cannabiskonzentraten wieder (Shutdown wegen der Krise bei den Inhalationsgeräten in Q4 2019). Daneben wurden im Vertrieb der Halo Labs-Eigenmarken Rekordumsätze erzielt. Im ersten Quartal 2020 wurden hiermit 376.000 USD (536.000 CAD) und allein im April schon 343.000 USD (490.000 CAD) umgesetzt. Dies entspricht einem Absatzzuwachs von rund 275% für den April gegenüber dem Durchschnittsmonat aus Q1 2020.

Zusätzliche Umsatztreiber werden für Halo Labs (WKN: A2JB9L) die von G-Eazy beworbene FlowerShop™ -Produktpalette sein, die das Wachstum auf Dispensary-Ebene in Kalifornien ankurbeln wird. Neue Produkteinführungen unter dieser Marke sind geplant! Dazu gehören Lebensmittel wie Gummis, Tinkturen und Pralinen (Emerald Cup ™ prämierte Outer Galactic Chocolates ™ im Vollbesitz von Halo Labs) sowie auch die tragbare Nasalbinoid-Produktlinie für Naseninhalatoren, die das Unternehmen bis zum dritten Quartal 2020 auf den Markt bringen will.

Fazit:

Wirft man einen Blick auf die nüchternen Zahlen, dann wird man nicht umhin kommen, Halo Labs (WKN: A2JB9L) einen großen Grad einer Unterbewertung zu bescheinigen. Der 2019-er Jahresumsatz betrug 39 Mio. Der derzeitige Börsenwert liegt bei 36 Mio. CAD – das repräsentiert ein mageres KUV von unter 1. Wirft man all die angeführten Chancen in die Bewertungsschale, so sollte man unweigerlich zum Schluss kommen, dass ein Investment in die Halo-Aktie möglicherweise eine grandiose Idee sein könnte.

Sie können sich jetzt entscheiden, ob Sie CEO Kiran Sidhu und seinem Team das Vertrauen schenken wollen, dass sie ihre Vision, ein Unternehmen zu formen, das in absehbarer Zeit über 800 Mio. USD Umsatz generieren könnte, umsetzen können.

*Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei bullVestor definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

Abonnieren Sie meinen kostenlosen Newsletter

Risikohinweise und Haftungsausschluss

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen. Aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei bullVestor vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

Die von bullVestor für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von bullVestor dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen.

Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der bullVestor-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. 

Die Herausgeberin und Autoren der bullVestor-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater. Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch bullVestor veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden.

Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von bullVestor enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den bullVestor-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten

Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

  • I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in der besprochenen Aktie einzugehen.
  • II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit dem besprochenen Unternehmen und erhalten hierfür ein Entgelt. Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von bullVestor ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.

Impressum:

bullVestor Medien GmbH
Gutenhofen 4
4300 St. Valentin Österreich
Tel: +43 7435 54077-0
Firmenbuchnummer: FN275279y
Geschäftsführer und 100% Eigentümer und Verantwortlicher für den Inhalt : Helmut Pollinger
Gerichtstand: St. Pölten
kontakt[at]bullvestor.at

– Werbung –

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.